Fetty
W:O:A Metalmaster
vor allem wenns dann pfennigabsätze sind. is kacke wenn de da aufpassen mußt.![]()
*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *vorgeilheitvomstuhlkipp*
aua.

vor allem wenns dann pfennigabsätze sind. is kacke wenn de da aufpassen mußt.![]()
auch ne möglichkeit, ich hätt jetzt autopolierwatte draufgestülpt.Weinkorken druffpieksen,damit das Mobiliar keinen Schaden nimmt.
![]()
also ich mag lieber nackte füßewie nich schön? du bist doch blöd
und kitzeln kann man auch wo anners als an den füßen![]()
![]()
genau deswegenvor allem wenns dann pfennigabsätze sind. is kacke wenn de da aufpassen mußt.![]()
bin ich weder noch. ich find schuhe im bett irgendwie abartig. das ist als würde ich dabei die socken anbehaltenAls Fußfetischist und Zwischendenzehenlecker ist es sicher nicht die richtige Wahl.![]()
bin ich weder noch. ich find schuhe im bett irgendwie abartig. das ist als würde ich dabei die socken anbehalten
jup, sind meine auch die bikerstiefel und die boots. der rest ist billiges zeuch
eklof, brauchste fürn winter nicht wintermotorad klamotten? ich will meine kluft verkaufen, hab ich auch schon im bikerfred gepostet?![]()
Hau rein.*wink*ich glaub ich bin ma weg schönabend noch...
und das geht wirklich mal gar nit![]()
ah ok, dann wird dir das zeuch etwas zu klein sein denke ich . nu ja war ein versuch wert.Hab ich schon gesehen. Du bist aber schon noch ne Nummer kleiner als ich! Außerdem besitze ich einen Thermoboy, der ist zwar schon an die 25 Jahre alt aber immer noch klasse.
nachtiich glaub ich bin ma weg schönabend noch...
Hau rein.*wink*
Mache ich nur im Dienst,damit ich schneller auf der Straße bin.![]()
und das geht wirklich mal gar nit![]()
Na da ist das ja ok![]()
![]()
ah ok, dann wird dir das zeuch etwas zu klein sein denke ich
ich finde es gibt keinen lächerlicheren anblick als ein nackter mann mit socken![]()
Da wird ja auch nicht gebumst.
Ich jedenfalls nicht.
![]()