Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
ja bei uns streuen die auch dieses mischzeugs... Ist mir ja auch lieber, leg mich ja so schon oft genug auf die Fresse :rolleyes: :D
Aber die schönen Stiefel.... *schnief* :(
ja das schade drum, deswegen kauf ich mir nur stiefel oder winterschuhe, die nicht mehr als 30 ökken kosten. so ärger ich mich nicht ganz so doll, wenn sie nach einem winter kaputt sind. schön wenn sie noch ein zweiten winter schaffen. :)

Und du hattest kein Höschen unter'm Rock,wa?:o:D:D:D
um gottes willen. nää!!! nie nicht mal trag ich rock. den letzten hatte ich vor ca. 15 jahren an und schon gar nicht im winter. da hab ich sogar die langen unterhosen unter der hose drunter. :D

Ich mein ja nur weil ich heute sooo viele sms an gewisse leute gesendet hab, und nur eine person hat geantwortet...

wisst ihr was das tolle am doofen wetter is? Die frauen packen alle wieder ihre stiefel ausm schrank :cool: :D
das ja doof. vielleicht haben die alle keine zeit :confused:

chrchrchr der fetty. :D:D:D

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
ja das schade drum, deswegen kauf ich mir nur stiefel oder winterschuhe, die nicht mehr als 30 ökken kosten. so ärger ich mich nicht ganz so doll, wenn sie nach einem winter kaputt sind. schön wenn sie noch ein zweiten winter schaffen. :)

Die waren auch nicht so teuer, aber geärgert hat es mich trotzdem maßlos...
Deshalb bin ich grad am überlegen, doch in Qualität zu investieren. Zumindest wenn ich Papas Kreditkarte krieg :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Als Fußfetischist und Zwischendenzehenlecker ist es sicher nicht die richtige Wahl.:D:D
:D:D:D:D:D

Ich glaube es gibt eine ganze Menge Frauen, die keinen Schuhtick haben. Meine teuersten und besten Schuhe sind meine Motorradstiefel, die sich auch hervorragend als Festivalschuhwerk eignen.:D
jup, sind meine auch die bikerstiefel und die boots. der rest ist billiges zeuch:D

eklof, brauchste fürn winter nicht wintermotorad klamotten? ich will meine kluft verkaufen, hab ich auch schon im bikerfred gepostet? :o:confused: