eklof
W:O:A Metalmaster
ich finde es gibt keinen lächerlicheren anblick als ein nackter mann mit socken![]()
Doch, wenn er Kniestrümpfe und Sandalen trägt!
ich finde es gibt keinen lächerlicheren anblick als ein nackter mann mit socken![]()
In der Tat! Das weiß ich so genau, weil ich in Wacken mit einem männlichen Forumsmitglied hinter dir hergegangen bin und der sich lobend über deinen Arsch ausgelassen hat. Daraufhin habe ich mir den natürlich auch genauer angeschaut und muss zugeben: definitiv kleiner als meiner.![]()
bitte was?In der Tat! Das weiß ich so genau, weil ich in Wacken mit einem männlichen Forumsmitglied hinter dir hergegangen bin und der sich lobend über deinen Arsch ausgelassen hat. Daraufhin habe ich mir den natürlich auch genauer angeschaut und muss zugeben: definitiv kleiner als meiner.![]()
Doch, wenn er Kniestrümpfe und Sandalen trägt!
bitte was?und das sagst du mir jetzt erst? wer war das?
![]()
Boah,Sandalen,Socken und kurze Buchse.Das Grauen.
Allein Sandalen.Übelste Sorte.Ich weiß garnicht,wer so eine Apostelbereifung erfunden hat.Ich hab sie als kleines Kind schon gehasst.Luschentreter.![]()
abba echtUnd ich als Arschfetischist.*stolzist*![]()
chrchr, ok.Wie, hätte ich dir in dem Moment auf die Schulter klopfen sollen?
Das überlasse ich deiner Phantasie, das macht es noch viel schöner.![]()
Ouuhhh,kann aber auch im Trauma enden.Wie, hätte ich dir in dem Moment auf die Schulter klopfen sollen?
Das überlasse ich deiner Phantasie, das macht es noch viel schöner.![]()
Furchtbar.
ich hasse die dinge auch. und ich hasse es, wenn jeder zweite kerl dem ich auf der strasse begegne sandalen trägt. nackte füße von männern sind eklig![]()
Und jetzt stell dir das mal nackt vor! Hab ich am FKK-Strand gesehen. Die pieksigen Muscheln im Sand waren wohl zu viel für den Armen. Die Kniestrümpfe waren schwarz und die Sandalen solche dunklen Krokoimmitate.Boah,Sandalen,Socken und kurze Buchse.Das Grauen.
Allein Sandalen.Übelste Sorte.Ich weiß garnicht,wer so eine Apostelbereifung erfunden hat.Ich hab sie als kleines Kind schon gehasst.Luschentreter.![]()
Und ich als Arschfetischist.*stolzist*![]()
mein vater versucht immer noch, mich zu sandalen zu überzeugen, weil "die füße darin atmen"Furchtbar.
Und jetzt stell dir das mal nackt vor! Hab ich am FKK-Strand gesehen. Die pieksigen Muscheln im Sand waren wohl zu viel für den Armen. Die Kniestrümpfe waren schwarz und die Sandalen solche dunklen Krokoimmitate.
Nächstes Mal kuckste bestimmt hin!![]()
Und jetzt stell dir das mal nackt vor! Hab ich am FKK-Strand gesehen. Die pieksigen Muscheln im Sand waren wohl zu viel für den Armen. Die Kniestrümpfe waren schwarz und die Sandalen solche dunklen Krokoimmitate.