Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
In der Tat! Das weiß ich so genau, weil ich in Wacken mit einem männlichen Forumsmitglied hinter dir hergegangen bin und der sich lobend über deinen Arsch ausgelassen hat. Daraufhin habe ich mir den natürlich auch genauer angeschaut und muss zugeben: definitiv kleiner als meiner.:D:D:D

Ich war's nicht.*freu* *unschuldigist*

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
In der Tat! Das weiß ich so genau, weil ich in Wacken mit einem männlichen Forumsmitglied hinter dir hergegangen bin und der sich lobend über deinen Arsch ausgelassen hat. Daraufhin habe ich mir den natürlich auch genauer angeschaut und muss zugeben: definitiv kleiner als meiner.:D:D:D
bitte was? :eek::eek::eek: und das sagst du mir jetzt erst? wer war das? :o:confused::D:D

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.146
817
128
Kiel
Boah,Sandalen,Socken und kurze Buchse.Das Grauen.
Allein Sandalen.Übelste Sorte.Ich weiß garnicht,wer so eine Apostelbereifung erfunden hat.Ich hab sie als kleines Kind schon gehasst.Luschentreter.:o

:mad:
ich hasse die dinge auch. und ich hasse es, wenn jeder zweite kerl dem ich auf der strasse begegne sandalen trägt. nackte füße von männern sind eklig :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Boah,Sandalen,Socken und kurze Buchse.Das Grauen.
Allein Sandalen.Übelste Sorte.Ich weiß garnicht,wer so eine Apostelbereifung erfunden hat.Ich hab sie als kleines Kind schon gehasst.Luschentreter.:o
Und jetzt stell dir das mal nackt vor! Hab ich am FKK-Strand gesehen. Die pieksigen Muscheln im Sand waren wohl zu viel für den Armen. Die Kniestrümpfe waren schwarz und die Sandalen solche dunklen Krokoimmitate.
Und ich als Arschfetischist.*stolzist*:cool::D

Nächstes Mal kuckste bestimmt hin!:p:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Und jetzt stell dir das mal nackt vor! Hab ich am FKK-Strand gesehen. Die pieksigen Muscheln im Sand waren wohl zu viel für den Armen. Die Kniestrümpfe waren schwarz und die Sandalen solche dunklen Krokoimmitate.

Nächstes Mal kuckste bestimmt hin!:p:D

*spei* Ganz grausame Bilder,die ich grad sehe.:(:(:(

Ok,ich achte drauf.:cool::D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.146
817
128
Kiel

wie jetzt: sandalen und strümpfe, aber die banane frei im wind?:confused: