Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
mir hat das blöde streusalz meine schönen winterstiefel kaputt gemacht :mad::mad::mad:
jup, das zeug frisst. hier wird mittlerweile gemischt gestreut, also salz und granulat. aber ganz ohne salz geht es nicht. gerade über brücken. hab ich hier gemerkt beim fußgängerweg über die brücke. da wird nie gestreut und man braucht für die strecke, normal 1 minute, bis zu 7 minuten, so glatt war das an der stelle. man konnte sich in dem eis sogar spiegeln, irre.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
jup, das zeug frisst. hier wird mittlerweile gemischt gestreut, also salz und granulat. aber ganz ohne salz geht es nicht. gerade über brücken. hab ich hier gemerkt beim fußgängerweg über die brücke. da wird nie gestreut und man braucht für die strecke, normal 1 minute, bis zu 7 minuten, so glatt war das an der stelle. man konnte sich in dem eis sogar spiegeln, irre.

ja bei uns streuen die auch dieses mischzeugs... Ist mir ja auch lieber, leg mich ja so schon oft genug auf die Fresse :rolleyes: :D
Aber die schönen Stiefel.... *schnief* :(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Und du hattest kein Höschen unter'm Rock,wa?:o:D:D:D
Vom Tanzen auf dem Streusalz :o ;)

Nee keine Ahnung, aber das Leder war voll angegriffen trotz einsprühen etc. Anders kann ichs mir nit erklären :confused:

:(:(:(:(:(

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ich mein ja nur weil ich heute sooo viele sms an gewisse leute gesendet hab, und nur eine person hat geantwortet...

wisst ihr was das tolle am doofen wetter is? Die frauen packen alle wieder ihre stiefel ausm schrank :cool: :D

oh Yeah! heute kam mir auch sone goile Typeline in so Knie hohe eng geschnürten sabba-boots entgegen:cool::cool:
nom nom:o

ich glaub ich geh heute früh pennen:o