Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Boah,Sandalen,Socken und kurze Buchse.Das Grauen.
Allein Sandalen.Übelste Sorte.Ich weiß garnicht,wer so eine Apostelbereifung erfunden hat.Ich hab sie als kleines Kind schon gehasst.Luschentreter.:o

Sandalen find ich auch schon immer scheisse, und muttern hat damals früher immer darauf bestanden dass ich doch für den Sommer unbedingt welche brauch, man kann ja nich den ganzen sommer mit normalen schuhen durch die gegend wackeln, neinein :o

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich krieg Kopfkino :o :(:(
*anderenfilmeinleg*:)
Sandalen find ich auch schon immer scheisse, und muttern hat damals früher immer darauf bestanden dass ich doch für den Sommer unbedingt welche brauch, man kann ja nich den ganzen sommer mit normalen schuhen durch die gegend wackeln, neinein :o
Ja,kenn ich.
Und wenn es 50 Grad sind,trage ich meine Stiefel.
Ist schon lange her und ich kanns einfach nicht vergessen!:D

Jap! Man kann tolle Dinge am FKK-Strand sehen. Kaltes Wetter: Wollpullover, Schal, Mütze aber die nun recht kleine Banane bekommt ihre Freiheit.:D

:(:(:(:(:(:(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.548
18.891
168
48
wie jetzt: sandalen und strümpfe, aber die banane frei im wind?:confused:
vielleicht noch so ne killerplautze vor der hütte, wa? :(:(

das höre ich mir über meine metalshirts an, dabei trag ich seit fast 20 jahren nichts anderes
ich find die t-shirts klasse. die sind zeitlos und man muß nicht ewig vorm schrank stehen und sich fragen " was zieh ich heut an?". deswegen hab ich die üblichen zivilklamotten weitgehends aussortiert. wems nicht passt soll nich hinkucken, fertig. :)

Ich krieg Kopfkino :o :(:(
übel, ganz übel. :(