Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ja wolln wir hoffen.das schlimme an der sache ist wenn sie fieber oder eine erkältung kriegt.da spielt das imunsystem noch nicht mit.dann heißt es jedes mal gleich krankenhaus und wenn es nur zur überwachung ist.damit die ärzte gleich handeln können wenn was ist.

es bleibt nie bei "nur" einem Problem, das ist das schlimmste an solchen Sachen, es zieht immer noch etwas zusätzlich nach sich
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
es bleibt nie bei "nur" einem Problem, das ist das schlimmste an solchen Sachen, es zieht immer noch etwas zusätzlich nach sich
da hast du leider recht.wie wizzi gesagt hat ."können die menschen nicht einfach nur grippe haben?"ich denke mal aber auch ,daß der stand in der medizin und forschung schon vieelll weiter sein könnte bezüglich der vielen krankheiten,wenn das geld da wäre.oder liegt es doch vielleicht an die veröffentlichung der erfolge in dieser sache.das da vielleicht gewisse hände das OK dafür frei geben.?!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
naja geht, mich würd grad ganz ungeheurlich ne currywurst anmachen, aber is keine in greifbarer nähe :o :D
Morgen muss ich mein Bruder zu seiner Musterung nach München fahren, das wirdn spaß... bestimmt... :D
* currywurstrüberschieb*bitte genießen ja?:o:D

hahaha hat dein bruder schon vorsorge gemacht,damit er nicht gezogen wird?kann ich mir vorstellen,daß DU dein spaß haben wirst ,wenn dein bruder bei den test,s und untersuchungen gequält wird.hehehe:cool::D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
hallo fetty alles gut?is doch schön so mummelig.draußen kalt und hier schön warm.:D

Na Fetty, wie gehts denn so?

da hast du leider recht.wie wizzi gesagt hat ."können die menschen nicht einfach nur grippe haben?"ich denke mal aber auch ,daß der stand in der medizin und forschung schon vieelll weiter sein könnte bezüglich der vielen krankheiten,wenn das geld da wäre.oder liegt es doch vielleicht an die veröffentlichung der erfolge in dieser sache.das da vielleicht gewisse hände das OK dafür frei geben.?!

Das Problem ist schon meistens, dass die Mittel fehlen.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
* currywurstrüberschieb*bitte genießen ja?:o:D

hahaha hat dein bruder schon vorsorge gemacht,damit er nicht gezogen wird?kann ich mir vorstellen,daß DU dein spaß haben wirst ,wenn dein bruder bei den test,s und untersuchungen gequält wird.hehehe:cool::D

Ui, danke *genieß*

Nee, er wurde schon gemustert, war T2, also durchaus Tauglich, wenn auch nich für alles, er hat damals nur verweigert und Zivildienst gemacht.
Nu will er sich aber doch für 12 Jahre verpflichten, und dazu muss er halt 2 Tage lang Tests machen, die er ja vermutlich doch nich besteht... :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
Ich wünsche deinem Bruder viel Spass beim Hodengriff;):D

Ui, danke *genieß*

Nee, er wurde schon gemustert, war T2, also durchaus Tauglich, wenn auch nich für alles, er hat damals nur verweigert und Zivildienst gemacht.
Nu will er sich aber doch für 12 Jahre verpflichten, und dazu muss er halt 2 Tage lang Tests machen, die er ja vermutlich doch nich besteht... :D

hahaha fummel ,fummel ,gille gille...:D:D:D

uaaahh hat er sich das gut überlegt?12 jahre is ne lange zeit und dann noch soldat sein ,oha ich weiß ja nicht sorecht.:confused::eek:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
hahaha fummel ,fummel ,gille gille...:D:D:D

uaaahh hat er sich das gut überlegt?12 jahre is ne lange zeit und dann noch soldat sein ,oha ich weiß ja nicht sorecht.:confused::eek:

Naja, weiss nich, ich hätt auch erstma 4 Jahre oder so gemacht... da kann man ja immernoch verlängern, aber ich glaub der weiss schon was er tut... oder ich hoffs zumindest.

*sicherinnert* man hatte der Arzt kalte Hände:mad::D:D

ich bin jedenfalls glücklich untauglich:)

Ich auch T5.
Und ohne klötengriff :D
Die frau da sagte "auf die Unterleibsuntersuchung verzichten wir, es sei denn sie möchten?"
"Ähhh, nee, danke muss ich nich unbedingt haben" :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
Naja, weiss nich, ich hätt auch erstma 4 Jahre oder so gemacht... da kann man ja immernoch verlängern, aber ich glaub der weiss schon was er tut... oder ich hoffs zumindest.



Ich auch T5.
Und ohne klötengriff :D
Die frau da sagte "auf die Unterleibsuntersuchung verzichten wir, es sei denn sie möchten?"
"Ähhh, nee, danke muss ich nich unbedingt haben" :D
was des machen frauen?ichn dachte immer da sind nur die männer beim bund für zuständig:confused:
wird da auch n abstrich gemacht ?hahaha *schenkelklopf*;):D:D:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich auch T5.
Und ohne klötengriff :D
Die frau da sagte "auf die Unterleibsuntersuchung verzichten wir, es sei denn sie möchten?"
"Ähhh, nee, danke muss ich nich unbedingt haben" :D

Dem Klötengriff kann sich in der Schweiz niemand entziehen, das macht der Arzt bevor er den UT-Bescheid abgibt. Aber zumindest musste ich den Sporttest nicht machen:D
Also, ich hätte zuerst gefragt, ob sie es machen würde;):D

ouh böse falle ,kalte hände sind immer mist.wenn dann der beste freund aufeinmal sooo klein mit hut wird*zeig*:D:D:D

brrr, ich glaub ich brauche ne heisse schokolade