Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
jo, nacher habe ich 2 Monate Ferien, genug Zeit zum feiern:D

Zuhause feiern mach ich ab und zu auch gerne, irish coffee schmeckt einfach am besten wenn man ihn in aller Ruhe selber machen kann:D
hohoho 2 monate feiern,das wird heiter.würd ich aber auch machen.:Dbei mir gehts dann am we oder im urlaub.

ich häng grad am jackycola zu hause .is wesentlich günstiger als wie in der kneipe.aber die gesellschaft fehlt n büschen.egal geht alles.

der tag war heut stressig genug ,da darf man mal nöä?:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
hohoho 2 monate feiern,das wird heiter.würd ich aber auch machen.:Dbei mir gehts dann am we oder im urlaub.

ich häng grad am jackycola zu hause .is wesentlich günstiger als wie in der kneipe.aber die gesellschaft fehlt n büschen.egal geht alles.

der tag war heut stressig genug ,da darf man mal nöä?:D

ein bischen lernen werde ich schon, aber nur ein bischen;) ja, für etwas gibts ja Urlaub:D

Jo,Stress muss man kurieren, bevor er an einem nagt;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.308
7.479
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
das stimmt ,haha is bestimmt witzig wenn man sich in 2 fremdsprachen unterhält und einer versteht den anderen nich.ich will nich wissen was da bei raus kommt.:D:D

prösterchen *bierchenhinstellt* *bling*

Bei uns ins nicht so extrem, da relativ stark regional getrennt, im Tessin italienisch, in der Westschweiz französisch, in einem kleinen Teil von Graubünden rätoromanisch und der Rest deutsch

Süden Französisch, Kriez Eupen - St. Vith = Deutsch, norden ist Niederländisch. Aber diese blöde Fläminger... :rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
ein bischen lernen werde ich schon, aber nur ein bischen;) ja, für etwas gibts ja Urlaub:D

Jo,Stress muss man kurieren, bevor er an einem nagt;)
alles auf einmal an imput in sich rein stopfen is auch nicht sinn der sache.man behält sich den ganzen kram besser wenn mans stück für stück lernt.so wars bei mir ,und zwischen durch mal alles wiederholen.(und am prüfungstag hab ich dann lampenfieber gehabt,völlig umsonst ,is alles gut gegangen):D:D

genau ,"stress abbauen" gehört zum leben dazu.:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Süden Französisch, Kriez Eupen - St. Vith = Deutsch, norden ist Niederländisch. Aber diese blöde Fläminger... :rolleyes:

Sind sie überall?:D

alles auf einmal an imput in sich rein stopfen is auch nicht sinn der sache.man behält sich den ganzen kram besser wenn mans stück für stück lernt.so wars bei mir ,und zwischen durch mal alles wiederholen.(und am prüfungstag hab ich dann lampenfieber gehabt,völlig umsonst ,is alles gut gegangen):D:D

genau ,"stress abbauen" gehört zum leben dazu.:D

Ja,habe ich seit jeher so gehalten, so bleibt es einem auch.

Jo, das ist etwas, was viele Menschen vergessen haben, immer nur Arbeit, Arbeit, Arbeit
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
so jetzte wieder muddi hat angerufen.wegen meiner stiefschwester.ist operiert worden.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.308
7.479
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wieso extrmeistisch?

Hm. Wie muss ich das einem Einwohner eines confederalen Staates erklären. *sichamKopfkratzt*

Sagen wir so, wenn es von den flämischen Politikern abhängen würde, würde Flandern unabhängig sein, ohne Belgien, und damit denken die dann besser zu sein als das (für sie) ehemalige Belgien. Und deswegen wollen die mehr Macht für die Regionen, statt das föderale Land.
Nicht mein Idee für so'n kleines Land.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Hm. Wie muss ich das einem Einwohner eines confederalen Staates erklären. *sichamKopfkratzt*

Sagen wir so, wenn es von den flämischen Politikern abhängen würde, würde Flandern unabhängig sein, ohne Belgien, und damit denken die dann besser zu sein als das (für sie) ehemalige Belgien. Und deswegen wollen die mehr Macht für die Regionen, statt das föderale Land.
Nicht mein Idee für so'n kleines Land.

Ah okay, bei uns sind sie nicht so extrem, keiner der Kantone möchte eine Abspaltung von der Eidgenossenschaft, solange jeder Kanton eigene Kompetenzen behält, sind sie glücklich
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
ich hoffe doch mal nichts all zu ernstes?
na ja das ernste is denke ich weitenst über standen.magendarmkrebs ...sehr verbreitet von seiten dieser family ,fast jeder 2.von denen.sie hatte schon schwere operationen hinter sich.jetzt haben die doc,s ihr ein stück künstlichen darm gesetzt,damit sie wieder richtig essen kann.opist gut verlaufen ,wollen wir hoffen das der körper es auch annimmt.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
na ja das ernste is denke ich weitenst über standen.magendarmkrebs ...sehr verbreitet von seiten dieser family ,fast jeder 2.von denen.sie hatte schon schwere operationen hinter sich.jetzt haben die doc,s ihr ein stück künstlichen darm gesetzt,damit sie wieder richtig essen kann.opist gut verlaufen ,wollen wir hoffen das der körper es auch annimmt.

hm, nicht schön. hoffen wir mal, das es gut geht