Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
Dem Klötengriff kann sich in der Schweiz niemand entziehen, das macht der Arzt bevor er den UT-Bescheid abgibt. Aber zumindest musste ich den Sporttest nicht machen:D
Also, ich hätte zuerst gefragt, ob sie es machen würde;):D



brrr, ich glaub ich brauche ne heisse schokolade
*heißeschokirüberschieb*

*fettysappelaftgib*

*nochnjackycolatrink* prösterchen alle mann :o*bling*:D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
Dem Klötengriff kann sich in der Schweiz niemand entziehen, das macht der Arzt bevor er den UT-Bescheid abgibt. Aber zumindest musste ich den Sporttest nicht machen:D
Also, ich hätte zuerst gefragt, ob sie es machen würde;):D



brrr, ich glaub ich brauche ne heisse schokolade

Sporttest gibbet bei uns garnich, bei der 08/15 Musterung glaub ich...
Ich hatte ja sogar gesagt ich will zur Bundeswehr... mich hätt das total gereizt ma mit der G36 durch die gegend zu ballern... aber näää... pack :mad: :D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Sporttest gibbet bei uns garnich, bei der 08/15 Musterung glaub ich...
Ich hatte ja sogar gesagt ich will zur Bundeswehr... mich hätt das total gereizt ma mit der G36 durch die gegend zu ballern... aber näää... pack :mad: :D

Bö, ich habe schon im Alter von 10 mit dem Sturmgewehr meines Vatters rumgeballet, ist in der Schweiz total normal:o:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
:eek: wa?echt jetze ?sind die gesetze so locker bei euch mit waffen? kenn ich eigentlich nur von den ami.s ,is ja n ding.:confused:

*muckereinschmeiß*

Also, jeder hat sein Sturmgewehr zu Hause( gibt allerdings eine Volksinitiative, um das zu unterbinden, was ich gut finde). Jeder Wehrpflichtige muss einmal im Jahr ans obligatorische Schiessen. Mien Vater war zudem im Schützenverein, also hat er mich ein paar mal mitgenommen, wo ich dann ein paar Runden schiessen durfte. Ausserdem kann jeder im Alter von 14 dem Jungschützenverein beitreten, wo er dann im Verein schiessen gehen darf
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
Also, jeder hat sein Sturmgewehr zu Hause( gibt allerdings eine Volksinitiative, um das zu unterbinden, was ich gut finde). Jeder Wehrpflichtige muss einmal im Jahr ans obligatorische Schiessen. Mien Vater war zudem im Schützenverein, also hat er mich ein paar mal mitgenommen, wo ich dann ein paar Runden schiessen durfte. Ausserdem kann jeder im Alter von 14 dem Jungschützenverein beitreten, wo er dann im Verein schiessen gehen darf
ähhh ok,also wenn jeder so ne knarre zu hause hätte ..ähm ich weiß ja nich ..hö..
schützenverein is ok,und dort schießen aber so zu hause oioioi..
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
was da vor allem für kosten entstehen wenn man jedem Wehrdienstleistenden ne eigene Waffe kaufen würde :rolleyes: aber Heckler und Koch würden sich bestimmt freuen...

Ausserdem geben die dinger evtl. bissl was her aufm Schwarzmarkt... *grübel* :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
was da vor allem für kosten entstehen wenn man jedem Wehrdienstleistenden ne eigene Waffe kaufen würde :rolleyes: aber Heckler und Koch würden sich bestimmt freuen...

Ausserdem geben die dinger evtl. bissl was her aufm Schwarzmarkt... *grübel* :D
:eek: feeetttyy!!! jetzt bin ich aber geschockt,ja die firma würde sich freuen bei dem steigernden umsatz:D:D