Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
Zeg, wil je niet met mijn voeten spelen! :D

(= die eine Sprache)
In Deutsch würde man sagen: "Sag mal, willst du nicht mit meinen Füßen spielen?" im Sinne von, mach dich nicht lustig über mich oä.
aha schon verständlicher hehe .französisch versteh ich gar kein piep:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
Ach, ich kann ja kein Russisch. So geht's in 2 Richtungen.
das stimmt ,haha is bestimmt witzig wenn man sich in 2 fremdsprachen unterhält und einer versteht den anderen nich.ich will nich wissen was da bei raus kommt.:D:D

prösterchen *bierchenhinstellt* *bling*
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Aber bei uns weiss man nie welche Sprache man spricht wenn einer am Telefon klingelt. Ich weiss nicht wie's in der Schweiz ist, aber mir scheint's ähnlich.

Bei uns ins nicht so extrem, da relativ stark regional getrennt, im Tessin italienisch, in der Westschweiz französisch, in einem kleinen Teil von Graubünden rätoromanisch und der Rest deutsch
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.873
158
Ich glaub ich werd mich mal abmachen...bissel hinlegen, hab Kopfschmerzen....und fühl mich grad nich so dolle......eventuell bis später....
*wink*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
Ich bin immer böse:o:D ne, habe nächste Woche Prüfungen, und da muss ich dieses Wochenende lernen, und wenn ich heute fort gehe, dann bring ich morgen nix mehr zustande
hehe ,ja owei da is büffeln angeasgt.ne da lern n bisschen und nach der prüfung kannste ja wieder ein draufmachen.:D

ich feier heut zu hause ich geh auch nicht weg.:o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
hehe ,ja owei da is büffeln angeasgt.ne da lern n bisschen und nach der prüfung kannste ja wieder ein draufmachen.:D

ich feier heut zu hause ich geh auch nicht weg.:o

jo, nacher habe ich 2 Monate Ferien, genug Zeit zum feiern:D

Zuhause feiern mach ich ab und zu auch gerne, irish coffee schmeckt einfach am besten wenn man ihn in aller Ruhe selber machen kann:D