Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
was da vor allem für kosten entstehen wenn man jedem Wehrdienstleistenden ne eigene Waffe kaufen würde :rolleyes: aber Heckler und Koch würden sich bestimmt freuen...

Ausserdem geben die dinger evtl. bissl was her aufm Schwarzmarkt... *grübel* :D

Sind sigsauer 90 Sturmgewehre, die sind so gut, das die Amis die Firma aufgekauft hat;)

ähhh ok,also wenn jeder so ne knarre zu hause hätte ..ähm ich weiß ja nich ..hö..
schützenverein is ok,und dort schießen aber so zu hause oioioi..

ja, deswegen gibt es jetzt eine Volksinitiative, die dafür sorgen will, dass die Waffen in der Kaserne bleiben, und die unterstütze ich. Ich finde eh, unser Land ist viel zu armeefixiert
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
:eek: feeetttyy!!! jetzt bin ich aber geschockt,ja die firma würde sich freuen bei dem steigernden umsatz:D:D

warum geschockt? weil ich das alles noch unter nem wirtschaftlichen aspekt betrachte? :D

Sind sigsauer 90 Sturmgewehre, die sind so gut, das die Amis die Firma aufgekauft hat;)

Ich weiss was ihr schweizer da habt, ich meinte auch wenn in deutschland das ähnlich gehandhabt werden würde... is das Sturmgewehr 90 eigentlich die miltärische version von der 550 oder von der 552? :confused: :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
Sind sigsauer 90 Sturmgewehre, die sind so gut, das die Amis die Firma aufgekauft hat;)



ja, deswegen gibt es jetzt eine Volksinitiative, die dafür sorgen will, dass die Waffen in der Kaserne bleiben, und die unterstütze ich. Ich finde eh, unser Land ist viel zu armeefixiert
ja natürlich sollten die dinger in der kaserne bleiben.würd ich auch unterstützen die volksinitiative.

das is echt ernst gemeint ja? ..ich fass das gar nicht,irre!!!
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ja natürlich sollten die dinger in der kaserne bleiben.würd ich auch unterstützen die volksinitiative.

das is echt ernst gemeint ja? ..ich fass das gar nicht,irre!!!

jo, mein Kumpel durfte es mal aus erster Hnad erfahren, der Vater seines One-Night-Stands hatter ihn mit dem Sturmgewehr in der Hand aus dem Haus gejagt:rolleyes::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
*dingdong* ohh PIZZAAA!!!:o:)*pizzafrizzegeldgeb**pizzaaufdentischstell*
guten hunger ,greift zu.:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
Er hat ihn mit dem Sturmgewehr aus dem Haus gejagt und dna ein paar Warnschüsse in die Luft geballert,direkt uaf ihn geschossen hat er zum Glück nicht
nee das hab ich mir auch schon gedacht,soviel beherrschung sollte sein,wenn man im besitz einer waffe ist.aber trotzdem ..mega heavy puh.ich glaub ich würde bei meinem taschen messer bleiben.dadran isn schraubenzieher,ne schere und ne nagelpfeile reicht fürne frau.hehehe hat sich schon gut bewert.:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
nee das hab ich mir auch schon gedacht,soviel beherrschung sollte sein,wenn man im besitz einer waffe ist.aber trotzdem ..mega heavy puh.ich glaub ich würde bei meinem taschen messer bleiben.dadran isn schraubenzieher,ne schere und ne nagelpfeile reicht fürne frau.hehehe hat sich schon gut bewert.:D

Das gute alte Schweizer Sackmesser. Meines leigt wohl immernoch in Wacken rum

Die Spinnen doch die Schweizer :o

das liegt nur daran, das man uns bei den Kriegen niemals mitspielen lässt, irgendwie müssen wir doch das ganze ausleben:o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
Das gute alte Schweizer Sackmesser. Meines leigt wohl immernoch in Wacken rum



das liegt nur daran, das man uns bei den Kriegen niemals mitspielen lässt, irgendwie müssen wir doch das ganze ausleben:o:D
oha wers findet freut sich.vielleicht kriegstes ja nächstes jahr im fundbüro wieder :D:D

hohoho muß aber auch nich sein*denschweizerneinearmeezinnsoldatenundschlachtfeldschenk*:D:D:D