Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.309
7.479
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
4 jahre französisch unterricht und ich versteh kin wort :rolleyes:

Mach dir nichts draus, ich versteh auch nichts.

Aber gut, ich hatte nur ein halbes Jahr. Dann wurde ich aus dem kurs geschmissen. :D
Tja, für uns ist das die 2. Landessprache!
Naja, ich habe 8 Jahre auf dem Buckel, eine französischsprachige Grossmutter und eine mutter, die in Frankreich lebt. Das ist durchaus von Vorteil;)

Bei mir ist's ähnlich. Meine Frau ist französischsprachig, und meine Schwiegerfamilie auch. Ausserdem arbeite ich in der zweisprachigen Stadt Brussel/Bruxelles (Brüssel)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.117
168
47
Naja, ich habe 8 Jahre auf dem Buckel, eine französischsprachige Grossmutter und eine mutter, die in Frankreich lebt. Das ist durchaus von Vorteil;)

Tja, für uns ist das die 2. Landessprache!


Bei mir ist's ähnlich. Meine Frau ist französischsprachig, und meine Schwiegerfamilie auch. Ausserdem arbeite ich in der zweisprachigen Stadt Brussel/Bruxelles (Brüssel)

angeber,alles angeber ...:o hehehe :p;):D

moin erst mal
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.873
158
Namd......*erschöpftanKaminhockmiteinemGlasWein*
Boah.....ich bin fertich heute.......
Ich bleib jetz einfach weng hier sitzen.....
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.117
168
47
Namd......*erschöpftanKaminhockmiteinemGlasWein*
Boah.....ich bin fertich heute.......
Ich bleib jetz einfach weng hier sitzen.....

Dis, tu veux bien? Faut pas jouer avec mes pieds hein!

:D
namd hex ,war bei mir heut auch ,mir is glatt zum saufen zumute:D

och nö quark,bring mir erst mal die eine sprache bei und dann können wir weiter reden:D:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.117
168
47
Hihiii, den Pfelethread haste ja abonniert, nech?:D

Ich würd auch gerne, trau mich aber nicht so recht....mein Magen...:rolleyes:
ja den hab ich abonnemiert,oha spielt dein magen immer noch nich so wie er soll?ohje.

ich glaub lord soth hätte gestern auch da reinschreiben können hihi.:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.873
158
ja den hab ich abonnemiert,oha spielt dein magen immer noch nich so wie er soll?ohje.

ich glaub lord soth hätte gestern auch da reinschreiben können hihi.:D

Der macht mir immer noch Probleme, gestern nacht hatte ich Durchfall wie verrückt, nu hat es sich wieder etwas beruhigt, aber ich trau dem Frieden nich so recht, werde mich heute wohl mit Alkohol zurückhalten...;)

Wos? War Sothi blau?:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.117
168
47
Der macht mir immer noch Probleme, gestern nacht hatte ich Durchfall wie verrückt, nu hat es sich wieder etwas beruhigt, aber ich trau dem Frieden nich so recht, werde mich heute wohl mit Alkohol zurückhalten...;)

Wos? War Sothi blau?:D
nee da würd ich auch vorsichtig sein.lieber langsam trinken und nich so viel.:(

ja der hat gestern nacht irgendwo gepostet,weiß nicht mehr genau wo bei den swingers vielleicht?war schon witzig das zu lesen:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.873
158
nee da würd ich auch vorsichtig sein.lieber langsam trinken und nich so viel.:(

ja der hat gestern nacht irgendwo gepostet,weiß nicht mehr genau wo bei den swingers vielleicht?war schon witzig das zu lesen:D:D:D

Jo, ich versuch´s...;)
Steck mich nich an!:D

Mal gucken ich werd dann mal stöbern, vielleicht find ich´s ja....:D