Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Oh weia, Probs mit dem PC? Das ja Mist....kannste selbst machen? Reparieren? Oder was musste jetz machen? Neuen evtl?......

Ich komm in Pott, sobald es geht....Bruder besuchen und euch auch! :)



*freu*
Hab vor ein paar Wochen eine Grundsanierung gemacht und auf einmal ging's los.Hab keine Ahnung.Jedenfalls summieren sich die Fehler dauernd und nix geht.

*freu* Meine Nummer hasse ja.;)
Hm, der Mann meiner Halbschwester is ja aus Recklinghausen, dem seine art find ich eigentlich recht sympathisch... *grübel*
Hm, seltsman is sehr relativ, ich mein an und für sich bin ich ja auch seltsam, aber vermutlich anders seltsam als die leute da bei dir inner gegend :D

:D:D:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.881
158
Hab vor ein paar Wochen eine Grundsanierung gemacht und auf einmal ging's los.Hab keine Ahnung.Jedenfalls summieren sich die Fehler dauernd und nix geht.

*freu* Meine Nummer hasse ja.;)


:D:D:D:D:D

Haste bei der Formatierung möglicherweise was falsch eingestellt?:confused:
Ja, diese PC´s und ihr Eigenleben, wir hatten mal sowas ähnliches, dann mussten wir den nomma plattmachen und dann funzte er wieder prima...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.881
158
Hm, toto und harry find ich auch sympathisch... dann sinds ja schon 3-4 leute aus dem bereich deutschlands die oke sind, das sin 2-3 mehr als ich in berlin oke fand :o :D
:D
Toto und Harry!:D

Einfach mal rinne in Pott und gut is.....is wie bei uns Franken auch...herkommen und überzeugen!:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Haste bei der Formatierung möglicherweise was falsch eingestellt?:confused:
Ja, diese PC´s und ihr Eigenleben, wir hatten mal sowas ähnliches, dann mussten wir den nomma plattmachen und dann funzte er wieder prima...:)
Ich bin mit meinem Latein am Ende.:rolleyes::rolleyes::(
aber die sendung is trotzdem toller als der andere polizei-doku-kram der so kommt :o :D
Das stimmt.
wenns schlimmer is ...hoffentlich findeste den weg wieder hier rein *navischenk*:p:D:D:D

Da mach dir mal keine Sorgen.Ich wittere euch überall auf der Welt.:D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
:D
Toto und Harry!:D

Einfach mal rinne in Pott und gut is.....is wie bei uns Franken auch...herkommen und überzeugen!:D

Ich mag die sendung halt :(

Von franken bin ich bereits überzeugt, ich war ein paar ma in Nürnberg und auch schon in Geiselwind, beim legendären Eearthshaker Fest :o
Ich hab den Strohhofer live gesehen :cool: :D