Fetty
W:O:A Metalmaster
Tüs wizzi 
Weiss nich, bin in nem Stimmungstief und müde

Huhuuu ihr Lieben, seid ihr noch weng da?![]()
Weiss nich, bin in nem Stimmungstief und müde

Hallo Hex.Bei mir sieht's bitter aus.PC kollabiert langsam.Huhuuu ihr Lieben, seid ihr noch weng da?![]()
so ungefähr ists bei mir jetzt.alles stehn und liegen lassen,und wo anders neu anfangen.
mit der sache hast du aller dings auch recht.
hmmpf ..denk ich schon ,daß es klappt bis jetzt läuft des forum ja ganz gut.hol den fuzzi ran daß der dir die kiste wieder flott macht.Hoffe ich auch.Sonntag hab ich Dienst.Da geht dann wieder was,wenn das Forum mitspielt.Hier is im Moment blöde.
Bleibe aber noch,bis zum kommenden Kollaps.
Och Mennoooooooo.......*beschwer*![]()
Tüs wizzi
Weiss nich, bin in nem Stimmungstief und müde![]()
hallo hex *wink*Hallo Hex.Bei mir sieht's bitter aus.PC kollabiert langsam.
Komm in Ruhrpott.![]()
Komm in Ruhrpott.![]()
hmmpf ..denk ich schon ,daß es klappt bis jetzt läuft des forum ja ganz gut.hol den fuzzi ran daß der dir die kiste wieder flott macht.
Habt ihr eigentlich ne Lehrrettungswache da in dings?
Wobei ich glaub ich würd im Pott nich klarkommenDa is die mentalität ja doch wieder viel zu krass anders als hier bestimmt
![]()
ja tu das mal und n tritt von uns allen dazu.Dem werde ich morgen mal im Arsch latschen.Hätte ja wenigstens absagen können.![]()
ja tu das mal und n tritt von uns allen dazu.![]()
Tüs wizzi
Weiss nich, bin in nem Stimmungstief und müde![]()
Hallo Hex.Bei mir sieht's bitter aus.PC kollabiert langsam.
Komm in Ruhrpott.![]()
Bleibe noch,so lange es geht.![]()
hallo hex *wink*
ja wäre ne idee wizzi .![]()
Klar sind wir Lehrettungswache.
Die Leute sind ehrlich und ein wenig direkter,als anderswo.Bei uns isses gemischt,da wir ja auch ein Teil stures Sauerland sind.Seltsame Mischung.
Habt ihr eigentlich ne Lehrrettungswache da in dings?
Wobei ich glaub ich würd im Pott nich klarkommenDa is die mentalität ja doch wieder viel zu krass anders als hier bestimmt
![]()