Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.123
168
47
Hoffe ich auch.Sonntag hab ich Dienst.Da geht dann wieder was,wenn das Forum mitspielt.Hier is im Moment blöde.
Bleibe aber noch,bis zum kommenden Kollaps.
hmmpf ..denk ich schon ,daß es klappt bis jetzt läuft des forum ja ganz gut.hol den fuzzi ran daß der dir die kiste wieder flott macht.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Habt ihr eigentlich ne Lehrrettungswache da in dings?

Wobei ich glaub ich würd im Pott nich klarkommen :o Da is die mentalität ja doch wieder viel zu krass anders als hier bestimmt :o

Klar sind wir Lehrettungswache.
Die Leute sind ehrlich und ein wenig direkter,als anderswo.Bei uns isses gemischt,da wir ja auch ein Teil stures Sauerland sind.Seltsame Mischung.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.883
158
Tüs wizzi :(



Weiss nich, bin in nem Stimmungstief und müde :o

Oh Menno, hatte heute aber auch einen richtigen Scheißtag und war voll depri....zudem hab ich derzeit voll die Stresssymptomatik...dauernd Magenschmerzen, Rückenschmerzen und heute auch noch Kopfschmerzen...*narf*
Aber kein Wunder!:rolleyes:

Hallo Hex.Bei mir sieht's bitter aus.PC kollabiert langsam.


Komm in Ruhrpott.:o

Oh weia, Probs mit dem PC? Das ja Mist....kannste selbst machen? Reparieren? Oder was musste jetz machen? Neuen evtl?......

Ich komm in Pott, sobald es geht....Bruder besuchen und euch auch! :)

Bleibe noch,so lange es geht.:rolleyes::(:(

*freu*

hallo hex *wink*:)

ja wäre ne idee wizzi .:D

*Phönixzuwink*
Namd du Liebe!:)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
Klar sind wir Lehrettungswache.
Die Leute sind ehrlich und ein wenig direkter,als anderswo.Bei uns isses gemischt,da wir ja auch ein Teil stures Sauerland sind.Seltsame Mischung.

Hm, der Mann meiner Halbschwester is ja aus Recklinghausen, dem seine art find ich eigentlich recht sympathisch... *grübel*
Hm, seltsman is sehr relativ, ich mein an und für sich bin ich ja auch seltsam, aber vermutlich anders seltsam als die leute da bei dir inner gegend :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.883
158
Habt ihr eigentlich ne Lehrrettungswache da in dings?

Wobei ich glaub ich würd im Pott nich klarkommen :o Da is die mentalität ja doch wieder viel zu krass anders als hier bestimmt :o

Ach die Ruhrpottler sind ganz okay, wenn auch manche ganz schön eigen sind, das sagen die aber über uns Franken auch!:D
Ich mag die Sprache total gerne und es gibt auch klasse Leute da.
Und Münster zum Beispiel ist eine sehr schöne Stadt!:)