Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.123
168
47
oh ja, ich auch, nur hab ich leider die erfahrung gemacht, dass die folgejahre meistens auch nich besser werden, auch wenn man meint schlimmer geht nich :o :D
da haste auch wieder recht.aber das alte is dann rum.und ein neues chaosjahr beginnt.kann man nur das beste draus machen.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
is jetzt besser bei dir,seit dem du weg bist?:(

naja, schon a weng...

Das problem dass ich ne arbeit gemacht hab die ich nich mochte und lauter idioten als kollegen hatte hat sich jedenfalls erledigt.
Aber die Einsamkeit bleibt, da hilft umziehen auch nix...

Und ich vermiss manchmal das DRK in Berlin wo ich war... die waren immer alle nett...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ihr Lieben.Ich werd mich mal verabschieden.Hat kein Sinn mit dieser Kiste.Ich hoffe,wir sehen uns bald wieder.:(:(:(
*allemalknuddel*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.123
168
47
naja, schon a weng...

Das problem dass ich ne arbeit gemacht hab die ich nich mochte und lauter idioten als kollegen hatte hat sich jedenfalls erledigt.
Aber die Einsamkeit bleibt, da hilft umziehen auch nix...

Und ich vermiss manchmal das DRK in Berlin wo ich war... die waren immer alle nett...
so ungefähr ists bei mir jetzt.alles stehn und liegen lassen,und wo anders neu anfangen.

mit der sache hast du aller dings auch recht.