Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
hm, ich mach wohl auch ma schluss so langsam, bin saumüde, hatte heut ne shice schicht... dauernd unterwegs, dauernd irgencwelche shice Krankentransporte :o

Nacht zusammen *wink*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.881
158
Ich mag die sendung halt :(

Von franken bin ich bereits überzeugt, ich war ein paar ma in Nürnberg und auch schon in Geiselwind, beim legendären Eearthshaker Fest :o
Ich hab den Strohhofer live gesehen :cool: :D

Der Strohhofer ist ein Arsch!:o
Deswegen geh ich auch nicht zum ESF, obwohl das ja mittlerweile von wem anders veranstaltet wird, mir alles wurscht, ich gehe weder zum einen noch zum anderen....;)
Und Nürnberg ist keine schöne Stadt!:o:p
Warste denn schomma in Bamberg? DAS ist ein schönes Städtchen....:o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.243
16.122
168
47
hm, ich mach wohl auch ma schluss so langsam, bin saumüde, hatte heut ne shice schicht... dauernd unterwegs, dauernd irgencwelche shice Krankentransporte :o

Nacht zusammen *wink*

Ich ess die Dinger auch selten,aber sonst mag ich alles,was daraus gemacht wird.


Nacht Toddi.
gut nacht fetty *wink*

ich bin eher für salat und sowas da geh ich eher ran.und pures gift is für mich ANANAS!!!! ich brauch das zeug nur sehen da fällt mir die farbe aus gesicht.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
Der Strohhofer ist ein Arsch!:o
Deswegen geh ich auch nicht zum ESF, obwohl das ja mittlerweile von wem anders veranstaltet wird, mir alles wurscht, ich gehe weder zum einen noch zum anderen....;)
Und Nürnberg ist keine schöne Stadt!:o:p
Warste denn schomma in Bamberg? DAS ist ein schönes Städtchen....:o:D

Weiss ich, das war auch das einzige mal dass ich auf dem ESF war, das war nichso wirklich berauschend :o
Aber ich glaub das ESF gibts nu überhaupt nicht mehr, weil,... öh naja, gibts halt nimmer :o

Und nein in Bamberg war ich leider noch nie, aber ich bin auffer Autobahn an der Abfahrt vorbeigekommen auf der bamberg stand :o :D

so unnu muss ich echt ins bett *verschwind*