Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.621
60.988
158
Oh!
*vorhoffnungindiehändeklatsch*
Jau, bei euch war es auch sauber!!!!

Die Parktickets für den Hauptparkplatz sind aber schon seit einigen Wochen ausverkauft. Aber Wizzi kennt ja nen geiles, billiges Parkhaus in der Nähe!

Campingmama?
Du bist jünger als ich, nicht viel, aber etwas, also bin ich dann die Oma?:confused::eek::D

Würde es denn euch gefallen wenn ihr uns bei euch habt? :o:D

Ach sin die schon ausverkauft? Na das war ja fast zu erwarten....

Campingoma? *chrchrchr*:D
Nee, du bist schon die Campingmama...wenn du mit da bist, dann hast du ja das Sagen....;)
Nur sollte ich wieder bei den Franken sein, dann werde ich wohl wieder auf den Tisch hauen müssen....:D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Oh!
*vorhoffnungindiehändeklatsch*
Jau, bei euch war es auch sauber!!!!

Die Parktickets für den Hauptparkplatz sind aber schon seit einigen Wochen ausverkauft. Aber Wizzi kennt ja nen geiles, billiges Parkhaus in der Nähe!

Campingmama?
Du bist jünger als ich, nicht viel, aber etwas, also bin ich dann die Oma?:confused::eek::D


hmm.. gut, dass ich, sollte ich hinfahren, nich mitm Auto komme :D
Ist auch besser. Muss ich zwangsläufig weniger mitnehmen-und je weniger ich mitnehmen kann, desto kleiner die Chance, dass was wegkommt oder die Gegend verdreckt :D :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Würde es denn euch gefallen wenn ihr uns bei euch habt? :o:D

Ach sin die schon ausverkauft? Na das war ja fast zu erwarten....

Campingoma? *chrchrchr*:D
Nee, du bist schon die Campingmama...wenn du mit da bist, dann hast du ja das Sagen....;)
Nur sollte ich wieder bei den Franken sein, dann werde ich wohl wieder auf den Tisch hauen müssen....:D

Natürlich würd uns das superdollegut gefallen!

Ja, die sind alle wech, und ich denke, dass das Festival nächstes Jahr zum ersten Mal komplett ausverkauft sein wird, da viele enttäuscht Wackengänger dorthin flüchten werden.

Nene, ich hab nicht das sagen (oder höchstens nur bis mein Schatz was anderes möchte):D:D:D, aber ich finde wenn schon Naturschutzgebiet, dann auch Respekt vor der Natur, ne wahr!?
Und was ist so schwer daran seinen Müll gleich in den Beutel zu schmeißen oder sich für die Kippen nen Aschenbecher mitzubringen?
Zuhause ist man doch auch nicht so drauf. Egal, bin ja keine Prinzipienreiterin und andere sollen machen was sie wollen solange sie damit leben können.:D;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.621
60.988
158
Moin Eliael....:)

So, ihr Lieben ich muss noch ne Kleinigkeit essen und dann muss ich mich für Arbeit fertig machen.....komm vielleicht nomma kurz dann, falls nicht, dann bis heute abend......:)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Natürlich würd uns das superdollegut gefallen!

Ja, die sind alle wech, und ich denke, dass das Festival nächstes Jahr zum ersten Mal komplett ausverkauft sein wird, da viele enttäuscht Wackengänger dorthin flüchten werden.

Nene, ich hab nicht das sagen (oder höchstens nur bis mein Schatz was anderes möchte):D:D:D, aber ich finde wenn schon Naturschutzgebiet, dann auch Respekt vor der Natur, ne wahr!?
Und was ist so schwer daran seinen Müll gleich in den Beutel zu schmeißen oder sich für die Kippen nen Aschenbecher mitzubringen?
Zuhause ist man doch auch nicht so drauf. Egal, bin ja keine Prinzipienreiterin und andere sollen machen was sie wollen solange sie damit leben können.:D;)

gut, an das mit den Kippen müsst ich mich wohl gewöhnen.. würde aber wohl klappen.. :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Grog? Ich bin grad erst aufgewacht, da trink ich doch noch nich :D

aber trotzdem danke :)

Büdde, außerdem wärmt es gut!:D


hmm.. gut, dass ich, sollte ich hinfahren, nich mitm Auto komme :D
Ist auch besser. Muss ich zwangsläufig weniger mitnehmen-und je weniger ich mitnehmen kann, desto kleiner die Chance, dass was wegkommt oder die Gegend verdreckt :D :D

;);););););)

Vor allem mit dem wegkommen ist das leider so ne Sache.:(

Wir hatten letztes Jahr das Glück das sie zwar bei uns am Zelt waren aber nicht mehr geschafft haben als die Zelteingangstür zur Hälfte aufzuziehen. War denen wohl zu riskant da dort zwei Personen im Zelt lagen.:mad:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
*holznachlegundgroganmach**sichmiteinerdeckeindenschaukelstuhlfallenlass* schnauze voll für heute....*seufz*:o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.381
7.509
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ja endlich:)war heut n horrortag.ich riech nach bratwürste.mußte heut das zeug verkaufen wegen 30 jahr feier.die leute ham sich fast gekloppt um die brat würste.*quarkbierreich*prösterchen *bling*:)

*Biernimmt*
Danke!

Tja... hier war's auch nicht viel besser. Hab den ganzen Tag verpasst mit allerhandem Scheiss! :(

Na ja, morgen wieder zu den Niederlanden. Zu meiner Mutter und meinem Bruder. Das wird ja Spass sein.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
*Biernimmt*
Danke!

Tja... hier war's auch nicht viel besser. Hab den ganzen Tag verpasst mit allerhandem Scheiss! :(

Na ja, morgen wieder zu den Niederlanden. Zu meiner Mutter und meinem Bruder. Das wird ja Spass sein.
lass dich verwöhnen von deiner mum.und mit deinem bruder n bierchen trinken.:D