Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.629
60.993
158
Moin Phönix, jau, der Rücken ist wieder vieeeeeeel besser geworden.

Und der Mädelsabend gestern war auch sehr nett!:eek::D:D:D

Und selbst?

Na das ist doch fein!:)
Moin du Liebe!
*freu*

Moichen ihr lieben Kaminler.....Moin auch liebe Phönix!:)

Sooo, nachher nomma auf Arbeit, dann endlich WE!!! Und morgen gehts auf den Weihnachtsmarkt! *freu*...*hibbel*:)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
hihi *lach* nee die isses nich bin im toom baumarkt.is bei uns n cooles klima.:D

ja der anfang ist immer schwer aber das kriegste auch noch hin und wenn du unterstützung kriegst gehts um so leichter.

sag mal organisierst du die sache mit dem rockhard?wizzi und hex haben es mir empfohlen.wenns klappt würd ich auch gern hin kommen.

und noch ne frage (nerv)ist das weih.moshpit immer um die gleiche zeit?

Also wenn du im Forumscamp campen willst, das machen andere. Wer aber genau das weiß ich nicht. Da waren wir noch nie.
Außer ich mal zu Besuch!:D
Nächstes Jahr sind wir aber zum 5 oder 6 Mal auf dem Rock Hard weil dieses Festival einfach nur knuddelig, geil und nicht zu voll ist. Außerdem kann ich da als kleiner Pups sehr gut sehen (Amphietheater).
Allerdings sind wir jedes Jahr sehr früh da damit wir unseren Lieblingsplatz bekommen. Und genug Zeit haben unsere Ausrüstung anzuschleppen und alles aufzubauen. Dieses Jahr hat Wizzi bei uns gezeltet und es hat ihm glaub ich sehr gut gefallen!!!:eek::D
Da wir schon ältere Semester sind lieben wir es ein wenig gemütlich und vor allem sauber bei uns im Wohnzimmer (Pavillion).
Solltest du also Zeit und Bock haben und vor allem am Donnerstag schon da sein können (weil Donnerstag abends isses da schon recht voll und wir sperren nix ab), dann kannst du gern zu uns stoßen, da ich denke, dass Wizzi hoffentlich auch wieder bei uns campt.
Und die Hex hab ich da auch zu ersten Mal getroffen, die ist voll liep!!!
Und wir haben eiskalten Dosen Pro Secco gesoffen, man wat war ich blau.

Nächstes Jahr ist zum ersten Mal mein leiblicher Neffe bei uns dabei, da freu ich mich schon gewaltig drauf.
Und vielleicht, aber nur vielleicht, sind dann Sylti und seine Syltine auch bei uns in der Ecke.
Ob Hex dann da mit ihrem Süßen auch zelten möchte weis ich nicht, da sie dieses Jahr mit einer großen Clique dort waren.
Aber sie kommt sicherlich auch zu Besuch!:D:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
Also wenn du im Forumscamp campen willst, das machen andere. Wer aber genau das weiß ich nicht. Da waren wir noch nie.
Außer ich mal zu Besuch!:D
Nächstes Jahr sind wir aber zum 5 oder 6 Mal auf dem Rock Hard weil dieses Festival einfach nur knuddelig, geil und nicht zu voll ist. Außerdem kann ich da als kleiner Pups sehr gut sehen (Amphietheater).
Allerdings sind wir jedes Jahr sehr früh da damit wir unseren Lieblingsplatz bekommen. Und genug Zeit haben unsere Ausrüstung anzuschleppen und alles aufzubauen. Dieses Jahr hat Wizzi bei uns gezeltet und es hat ihm glaub ich sehr gut gefallen!!!:eek::D
Da wir schon ältere Semester sind lieben wir es ein wenig gemütlich und vor allem sauber bei uns im Wohnzimmer (Pavillion).
Solltest du also Zeit und Bock haben und vor allem am Donnerstag schon da sein können (weil Donnerstag abends isses da schon recht voll und wir sperren nix ab), dann kannst du gern zu uns stoßen, da ich denke, dass Wizzi hoffentlich auch wieder bei uns campt.
Und die Hex hab ich da auch zu ersten Mal getroffen, die ist voll liep!!!
Und wir haben eiskalten Dosen Pro Secco gesoffen, man wat war ich blau.

Nächstes Jahr ist zum ersten Mal mein leiblicher Neffe bei uns dabei, da freu ich mich schon gewaltig drauf.
Und vielleicht, aber nur vielleicht, sind dann Sylti und seine Syltine auch bei uns in der Ecke.
Ob Hex dann da mit ihrem Süßen auch zelten möchte weis ich nicht, da sie dieses Jahr mit einer großen Clique dort waren.
Aber sie kommt sicherlich auch zu Besuch!:D:D:D
aha so ist das also .werd mich noch n büschen schlau machen.und hoffentlich klappts.

so ich muß nu los bis heut abend dann.schühüß *wink*:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.629
60.993
158
Also wenn du im Forumscamp campen willst, das machen andere. Wer aber genau das weiß ich nicht. Da waren wir noch nie.
Außer ich mal zu Besuch!:D
Nächstes Jahr sind wir aber zum 5 oder 6 Mal auf dem Rock Hard weil dieses Festival einfach nur knuddelig, geil und nicht zu voll ist. Außerdem kann ich da als kleiner Pups sehr gut sehen (Amphietheater).
Allerdings sind wir jedes Jahr sehr früh da damit wir unseren Lieblingsplatz bekommen. Und genug Zeit haben unsere Ausrüstung anzuschleppen und alles aufzubauen. Dieses Jahr hat Wizzi bei uns gezeltet und es hat ihm glaub ich sehr gut gefallen!!!:eek::D
Da wir schon ältere Semester sind lieben wir es ein wenig gemütlich und vor allem sauber bei uns im Wohnzimmer (Pavillion).
Solltest du also Zeit und Bock haben und vor allem am Donnerstag schon da sein können (weil Donnerstag abends isses da schon recht voll und wir sperren nix ab), dann kannst du gern zu uns stoßen, da ich denke, dass Wizzi hoffentlich auch wieder bei uns campt.
Und die Hex hab ich da auch zu ersten Mal getroffen, die ist voll liep!!!
Und wir haben eiskalten Dosen Pro Secco gesoffen, man wat war ich blau.

Nächstes Jahr ist zum ersten Mal mein leiblicher Neffe bei uns dabei, da freu ich mich schon gewaltig drauf.
Und vielleicht, aber nur vielleicht, sind dann Sylti und seine Syltine auch bei uns in der Ecke.
Ob Hex dann da mit ihrem Süßen auch zelten möchte weis ich nicht, da sie dieses Jahr mit einer großen Clique dort waren.
Aber sie kommt sicherlich auch zu Besuch!:D:D:D

Jawollja, so läuft das.....ins Forumscamp gehen wir auch nicht...wir werden evtl wieder mit paar Franken vertreten sein, falls nicht, dann zelten wir auch bei euch diesmal.....kann auch sein das wir alleine hinfahren, das müssen wir dann sehen.....

Phönix, das wichtige ist das du rechtzeitig deinen Urlaub beantragst, dir baldigst dein Ticket bestellst und dann musste halt beizeiten anreisen damit du noch nen schönen Platz bekommst oder wir halten dir was frei....:)
Vergiß nich, das RHOA ist meistens recht schnell ausverkauft und die Parkplätze sowieso, je eher du bestellst desto besser....:)
Und ansonsten kann ich kCJ nur zustimmen, es ist gemütlich dort wie sonst nirgends und ein schönes Ambiente mit dem Amphitheater.
Und UNSERE Campingplätze sind immer schön sauber.:)
Nech kCJ? Nich umsonst sagen dir im Frankencamp zu mir immer Campingmama, weil ich da alles in Ordnung halte....
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Jawollja, so läuft das.....ins Forumscamp gehen wir auch nicht...wir werden evtl wieder mit paar Franken vertreten sein, falls nicht, dann zelten wir auch bei euch diesmal.....kann auch sein das wir alleine hinfahren, das müssen wir dann sehen.....

Phönix, das wichtige ist das du rechtzeitig deinen Urlaub beantragst, dir baldigst dein Ticket bestellst und dann musste halt beizeiten anreisen damit du noch nen schönen Platz bekommst oder wir halten dir was frei....:)
Vergiß nich, das RHOA ist meistens recht schnell ausverkauft und die Parkplätze sowieso, je eher du bestellst desto besser....:)
Und ansonsten kann ich kCJ nur zustimmen, es ist gemütlich dort wie sonst nirgends und ein schönes Ambiente mit dem Amphitheater.
Und UNSERE Campingplätze sind immer schön sauber.:)
Nech kCJ? Nich umsonst sagen dir im Frankencamp zu mir immer Campingmama, weil ich da alles in Ordnung halte....

Oh!
*vorhoffnungindiehändeklatsch*
Jau, bei euch war es auch sauber!!!!

Die Parktickets für den Hauptparkplatz sind aber schon seit einigen Wochen ausverkauft. Aber Wizzi kennt ja nen geiles, billiges Parkhaus in der Nähe!

Campingmama?
Du bist jünger als ich, nicht viel, aber etwas, also bin ich dann die Oma?:confused::eek::D