Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
alles gut bei dir?ich hab den horrortag geschafft.und nu URLAUB!!! yesss:D

was war den los ?


gut, gerade mein paket vom nachbarn entgegengenommen.

Bestellung vom Ritterladen. Nen Schnürhemd. Schatz wollte schon lange, dass ich eins kaufe, aber nie zu gekommen und jetzt zum Winter sowieso egal, ABER jetzt steht fest das Betriebsfeier in einer Mittelaltergaststätte ist :) und da dachte ich, das is jetzt nen Grund ;) Hemd passt wie angegossen :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
was war den los ?


gut, gerade mein paket vom nachbarn entgegengenommen.

Bestellung vom Ritterladen. Nen Schnürhemd. Schatz wollte schon lange, dass ich eins kaufe, aber nie zu gekommen und jetzt zum Winter sowieso egal, ABER jetzt steht fest das Betriebsfeier in einer Mittelaltergaststätte ist :) und da dachte ich, das is jetzt nen Grund ;) Hemd passt wie angegossen :D
ham auf arbeit heut 30 jahrfeier gehabt.so mit mucke tombola,nägelklopfen und ich durfte bratwürste verkaufen und das nicht wenig.dem entsprechend rieche ich danach.die leute haben sich fast gekloppt um die dinger,doof echt doof.

na das ist doch cool.ich mag ja solche fummels auch.hat immer so n gewisses etwas .und wenns auf anhieb passt um so besser.:D