Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
Also....
Aber auf die Gegenleistung komm ich noch zurück. Sie soll mich auch freuen! :D

Jetzt bin ich aber weg. Ich werde über so'ne Gegenleistung nachdenken.

*wegmijmert*

Schöne Nacht ihr allen!!!

*wink*

*phönixknuddel*
alle sklar dann schlaf gut bis denne *knuddel*:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
Moin Phönix, jau, der Rücken ist wieder vieeeeeeel besser geworden.

Und der Mädelsabend gestern war auch sehr nett!:eek::D:D:D

Und selbst?
das ist schön wenn s dir schon besser geht.mir gehts auch gut.heut noch mal arbeiten und dann eine woche urlaub.:D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
das ist schön wenn s dir schon besser geht.mir gehts auch gut.heut noch mal arbeiten und dann eine woche urlaub.:D

Oh, Urlaub, wie schön!
Gehts irgendwo hin oder machst du dir zuhause nen gemütlichen???

Ich darf sogar, obwohl ich erst 2,5 Monate auf meiner neuen Arbeitsstelle bin, am 22/23. 12 Urlaub nehmen.

Der Vorschlag kam von meinem Chef!!!!:D:D:D:eek:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
Oh, Urlaub, wie schön!
Gehts irgendwo hin oder machst du dir zuhause nen gemütlichen???

Ich darf sogar, obwohl ich erst 2,5 Monate auf meiner neuen Arbeitsstelle bin, am 22/23. 12 Urlaub nehmen.

Der Vorschlag kam von meinem Chef!!!!:D:D:D:eek:
nee ich bleib zu hause paar termine erledigen und noch nen faulen machen.:)

das ist ja cool,daß dir der chef urlaub gibt.:eek: hat man auch nicht immer.:D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
nee ich bleib zu hause paar termine erledigen und noch nen faulen machen.:)

das ist ja cool,daß dir der chef urlaub gibt.:eek: hat man auch nicht immer.:D

Weihnachten und Silvester haben wir auch frei, dafür müssen wir allerdings jeweils nen halben Tag Urlaub opfern, aber das ist egal.
Hab früher im Einzelhandel oft genug an diesen Tagen geschuftet wie ein Tier.

Allerdings ist bei uns zwischen Weihnachten und Silvester Urlaubssperre, da haben wir immer Inventur.
Aber damit hab ich ja genug Erfahrung.:eek::D

Was arbeitest du denn so?
*neugierigbin*:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
Weihnachten und Silvester haben wir auch frei, dafür müssen wir allerdings jeweils nen halben Tag Urlaub opfern, aber das ist egal.
Hab früher im Einzelhandel oft genug an diesen Tagen geschuftet wie ein Tier.

Allerdings ist bei uns zwischen Weihnachten und Silvester Urlaubssperre, da haben wir immer Inventur.
Aber damit hab ich ja genug Erfahrung.:eek::D

Was arbeitest du denn so?
*neugierigbin*:D
ich bin im baumarkt an der kasse.wir müssen auch 24.und 31.12. ran aber wie du schon sagst alles gewohnheits sache.:Dunsere inventur ist immer september und wir lassen von ner firma zählen.is ne coole sache.früher hab wir selbst gezählt .da is es dann schon mal von früh um 8.h bis nachts 2-3 h gegangen.:o:rolleyes:
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
ich bin im baumarkt an der kasse.wir müssen auch 24.und 31.12. ran aber wie du schon sagst alles gewohnheits sache.:Dunsere inventur ist immer september und wir lassen von ner firma zählen.is ne coole sache.früher hab wir selbst gezählt .da is es dann schon mal von früh um 8.h bis nachts 2-3 h gegangen.:o:rolleyes:

Bist du zufällig bei dieser großen Kette mit der "rockigen" Fersehwerbung beschäftigt????:eek::D:D:D:D

Einzelhandel hab ich fast 20 Jahre hinter mir, davon so einige Jährchen im Lebensmittel EH. War auch echt schiete, die legen ihre Inventuren aber meist auch mitten ins Jahr. Allerdings hab ich, egal wo, nie am Ende des Jahres nur einen Hauch von Urlaub gesehen.

Jetzt sitz ich schön warm und trocken an einem Empfang, bediene die Telefonzentrale, betreue den Konferenzraum, gebe per Fax oder mail eingehende Bestellungen in den Comp ein, habe aber von dem was wir vertreiben leider noch nicht so die Ahnung. Viel technischer Krams was man da in der Zerspanungsbranche lernen muss. Wenn michn Kunde am Telefon nach Vorschub und Zeiten fragt und was man mit welchen Werkzeug am besten bearbeiten kann, muss ich leider immer noch passen.

Aber ab nächste Woche gibt mir ne junge Kollegin, die dort gelernt hat, von sich aus Nachhilfeunterricht. Find ich klasse.:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
Bist du zufällig bei dieser großen Kette mit der "rockigen" Fersehwerbung beschäftigt????:eek::D:D:D:D

Einzelhandel hab ich fast 20 Jahre hinter mir, davon so einige Jährchen im Lebensmittel EH. War auch echt schiete, die legen ihre Inventuren aber meist auch mitten ins Jahr. Allerdings hab ich, egal wo, nie am Ende des Jahres nur einen Hauch von Urlaub gesehen.

Jetzt sitz ich schön warm und trocken an einem Empfang, bediene die Telefonzentrale, betreue den Konferenzraum, gebe per Fax oder mail eingehende Bestellungen in den Comp ein, habe aber von dem was wir vertreiben leider noch nicht so die Ahnung. Viel technischer Krams was man da in der Zerspanungsbranche lernen muss. Wenn michn Kunde am Telefon nach Vorschub und Zeiten fragt und was man mit welchen Werkzeug am besten bearbeiten kann, muss ich leider immer noch passen.

Aber ab nächste Woche gibt mir ne junge Kollegin, die dort gelernt hat, von sich aus Nachhilfeunterricht. Find ich klasse.:)
hihi *lach* nee die isses nich bin im toom baumarkt.is bei uns n cooles klima.:D

ja der anfang ist immer schwer aber das kriegste auch noch hin und wenn du unterstützung kriegst gehts um so leichter.

sag mal organisierst du die sache mit dem rockhard?wizzi und hex haben es mir empfohlen.wenns klappt würd ich auch gern hin kommen.

und noch ne frage (nerv)ist das weih.moshpit immer um die gleiche zeit?