Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Weiß hier einer,w arum Leute um kurz vor 21:00 Essen gehen?
Ich mein, vor allem im Winter, was machen die denn vorher? Ich bezweifel, dass die so lange am Strand waren. :rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.144
168
47
also ich ess bestimmt für die nächsten 300 jahre keine bratwurst mehr.das geilste dadran ist wir haben im gleichen stand noch waffeln gebacken.ha waffeln in bratwurstfett geschmack*ulf*:D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Weiß hier einer,w arum Leute um kurz vor 21:00 Essen gehen?
Ich mein, vor allem im Winter, was machen die denn vorher? Ich bezweifel, dass die so lange am Strand waren. :rolleyes:

arbeiten ? Im Einzelhandel ja kein Thema mehr.

also ich ess bestimmt für die nächsten 300 jahre keine bratwurst mehr.das geilste dadran ist wir haben im gleichen stand noch waffeln gebacken.ha waffeln in bratwurstfett geschmack*ulf*:D

*hrhrhr* :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn