Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.269
16.183
168
47
Jaja,gelingt halt nicht immer.:D

Und sonst?Wie war dein Tag so.*teeschlabber*
ja sonst war sok .sehr ruhig heut bei uns.hab mal heute schmorkohl gemacht zum abendbrot .boah war lecker .aber ich will nicht abwaschen:rolleyes:

morgen eine schicht später arbeiten,hab getauscht.wars beid ir auch ruhig?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ja sonst war sok .sehr ruhig heut bei uns.hab mal heute schmorkohl gemacht zum abendbrot .boah war lecker .aber ich will nicht abwaschen:rolleyes:

morgen eine schicht später arbeiten,hab getauscht.wars beid ir auch ruhig?

Dann laß doch stehen,den Kram.Morgen is auch noch'n Tach.

Hier war bisher auch nix los.Konnte heute endlich mal wieder in meiner Werkstatt arbeiten.Keine Bürotätigkeiten.Herrlich.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.269
16.183
168
47
Dann laß doch stehen,den Kram.Morgen is auch noch'n Tach.

Hier war bisher auch nix los.Konnte heute endlich mal wieder in meiner Werkstatt arbeiten.Keine Bürotätigkeiten.Herrlich.
joa ist heut sowieso schon zu spät .mach ich morgen .

das glaub ich dir ,mal n bisschen abwechslung.isn hobbykeller oder was machst du da ?:o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
joa ist heut sowieso schon zu spät .mach ich morgen .

das glaub ich dir ,mal n bisschen abwechslung.isn hobbykeller oder was machst du da ?:o

Nee,unsere Gerätewerkstatt.Ich bin hier Gerätewart und muß sehen,daß unser ganzes Equipement in Ordnung gehalten wird,sprich prüfen und reparieren.
Aber da ich stellvertretender Wachabteilungsleiter bin,seit 1,5 Jahren,hab ich da keine Zeit mehr zu.Ich hab nun einen anderen Job und es fällt mir schwer,mich komplett da herauszulösen.Hab den ganzen Scheiß da aufgebaut und hänge da mit ein wenig Herzblut dran.Dreckige Finger sind auch was Feines.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.269
16.183
168
47
Nee,unsere Gerätewerkstatt.Ich bin hier Gerätewart und muß sehen,daß unser ganzes Equipement in Ordnung gehalten wird,sprich prüfen und reparieren.
Aber da ich stellvertretender Wachabteilungsleiter bin,seit 1,5 Jahren,hab ich da keine Zeit mehr zu.Ich hab nun einen anderen Job und es fällt mir schwer,mich komplett da herauszulösen.Hab den ganzen Scheiß da aufgebaut und hänge da mit ein wenig Herzblut dran.Dreckige Finger sind auch was Feines.
ja klar .ordung muß sein.und ich kann mir gut vorstellen ,daß du da dran hängst.sowas mit "eigenen händen aufgebautes" ist schon was besonderes.und dreckige finger für zwischen durch ist auch ok.ich bin mir für dreck auch nicht zu schade.:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.690
61.076
158
Namd....*anKaminhock*

Ich les erstmal nach, mal gucken ob ich was verpaßt hab....:o