Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.269
16.184
168
47
Geduld een deugd?

:D

Öhm, bei mir nicht :D

Edit Piaf zegt: Wacken, we komen! :D
:D:D ich hab auch keine geduld für sowas,owei.:D


wo bleiben die denn alle?:confused: die kucken bestimmt fußball.hab mich dem fußball erst mal für ne weile abgeschrieben .kein bock im moment drauf.:o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.438
7.523
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.269
16.184
168
47
For was? Mich zu hören oder Wacken? :D



Wahrscheinlich.

Ich mag kein Fussball, ich hasse es eigendlich.
Na ja, Fernseher ist sowieso überwertet.

hahaha *untermtischschmeiß* wohl beides.ich freu mich auch schon die anderen leute kennen zulernen.:D:D


jetzt ist erst mal der wintersport bei mir angesagt.so mit biathlon ,shortrack,eisschnellauf und andere sachen.:o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.438
7.523
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
hahaha *untermtischschmeiß* wohl beides.ich freu mich auch schon die anderen leute kennen zulernen.:D:D


jetzt ist erst mal der wintersport bei mir angesagt.so mit biathlon ,shortrack,eisschnellauf und andere sachen.:o

Eisschnellauf! Das ist ja ein typisch niederländischer Sport.
Meistens sind die NL'er Weltmeister! Und ihren Eisbahn in Heereveen (Tialff) ist sehr gut.

Für mich ist's American Football jetzt. Noch 6 Wochen, und dann die Play Offs.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.269
16.184
168
47
Eisschnellauf! Das ist ja ein typisch niederländischer Sport.
Meistens sind die NL'er Weltmeister! Und ihren Eisbahn in Heereveen (Tialff) ist sehr gut.
ja da haste recht.die sind echt fit in dem sport.sich sowas mal in der halle ansehen macht bestimmt spass.müßt man sich mal antun.:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.269
16.184
168
47
Genau. Leider dass es nur immer so weit weg ist. (bis Heereveen IJsstadion-bf brauch ich mindestens 4 Stunden!)
Dann hab ich kein Bock mehr drauf.

Und die Friesen (in NL) sind Starrköpfe. :D
oha das ist ein ganz schönes stück bis dort hin. bis dort hin ist man ja wieder müde.

hab ich schon gemerkt diese starrköpfe:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.269
16.184
168
47
oh oh das hört sich nich gut an mit dem fußball werd mal ne kistetrostbier hin stellen :o *holznachleg**sichindenschaukelstuhlsetz*