Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.690
61.075
158
:D:D
*abklatsch*

*hexauchunterdiedeckestopf*

Juhuuuuu!!!!!! :D:D:D

ohja so gruppenkuscheln bei dieser kalten jahreszeit dürfen wir das.:o hab gehört soll angeblich gesund sein:rolleyes::D

Das muss ja gesund sein, es gibt nix schöneres als kuscheln und dann freut man sich und wenn man sich freut, dann werden Endorphine freigesetzt und die wiederrum haben eine wichtige Funktion auf alle unsere Organe. Ist doch wunderbar zu kuscheln. :o:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Juhuuuuu!!!!!! :D:D:D



Das muss ja gesund sein, es gibt nix schöneres als kuscheln und dann freut man sich und wenn man sich freut, dann werden Endorphine freigesetzt und die wiederrum haben eine wichtige Funktion auf alle unsere Organe. Ist doch wunderbar zu kuscheln. :o:D

Das böse Wort mit K.:D:D:D:D
Jedenfalls nach'm Sex.(Männerwitz):D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.268
16.179
168
47
Juhuuuuu!!!!!! :D:D:D



Das muss ja gesund sein, es gibt nix schöneres als kuscheln und dann freut man sich und wenn man sich freut, dann werden Endorphine freigesetzt und die wiederrum haben eine wichtige Funktion auf alle unsere Organe. Ist doch wunderbar zu kuscheln. :o:D
da spricht die frau professor.haste recht.kuscheln is eine überlebensfunktion der verrückten lebewesen.:o

*was quatsch ich n fürn blödsinn*:rolleyes: chrchrchr
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.690
61.075
158
jaha hab immer kalte füße so wie hex.engel haben immer kalte füße *träller*:p
Japp, hab auch immer eiskalte Füße, aber bin kein Engel...ich bin eine böse Hexe...ein kleines Teufelchen, eine Nervensäge...fragt mal den Baskerville, der weiß das...*chrchrchr* :o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.268
16.179
168
47
Japp, hab auch immer eiskalte Füße, aber bin kein Engel...ich bin eine böse Hexe...ein kleines Teufelchen, eine Nervensäge...fragt mal den Baskerville, der weiß das...*chrchrchr* :o:D
ich weiß.ich verfolge eure neckereien jeden tag ist besser wie jeder krimmi ...ohh diese herzlichkeit zwischen euch beiden herrlich*schwärm*:D