Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.269
16.184
168
47
Naja,im Laufe der jahre,wird man in solchen Sachen schon etwas seltsam,denk ich.:rolleyes:
:eek: Ein Schaukelstuhl?*reinsetz*
Boah,geil.*freu*:)

Bääääh,meine Nase läuft heut gaanz übel.Bin total verrotzt.
ja nich der fetzt.:)

da halt mal die nase rein*taschentuchannenasevonwizzihält* zwo ..drei ...vier und.. das is wie musik ,nur anders:D hab in der lehre mal ausversehn meine nase über ammoniakgehabt.uiuiuiui ich hab bestimmt 1 jahr keine rotze mehr gehabt.:D:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ja nich der fetzt.:)

da halt mal die nase rein*taschentuchannenasevonwizzihält* zwo ..drei ...vier und.. das is wie musik ,nur anders:D hab in der lehre mal ausversehn meine nase über ammoniakgehabt.uiuiuiui ich hab bestimmt 1 jahr keine rotze mehr gehabt.:D:D

Amoniak?Geil.:D Das macht alles frei.*chrchrchr*
Wiiiiiiederlich.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.269
16.184
168
47
*teeeinschenk*
*hinstell*

Wat macht deine Fritz-Box?Alles wieder gut?
danke schön *pust*
ja scheind wieder alles ok .kummpel war da.hat n up date gemacht.gleich mal ne firefox drauf gehaun .hatte keine.und ich hab an dem tag mit meinem anbieter ne halbe stunde gelabert,wegen der sache.übers handy weil festnetz auch nich ging.das wird teuer:rolleyes:er hat erst was wegen werkseinstellung gesabbelt.hat sich bis jetzt erübricht hoffe das bleibt auch so:)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
danke schön *pust*
ja scheind wieder alles ok .kummpel war da.hat n up date gemacht.gleich mal ne firefox drauf gehaun .hatte keine.und ich hab an dem tag mit meinem anbieter ne halbe stunde gelabert,wegen der sache.übers handy weil festnetz auch nich ging.das wird teuer:rolleyes:er hat erst was wegen werkseinstellung gesabbelt.hat sich bis jetzt erübricht hoffe das bleibt auch so:)

Na,dann wollen wir mal das Beste hoffen.Nich das du auf einmal weg bist.*snap*:eek::D