Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ja klar .ordung muß sein.und ich kann mir gut vorstellen ,daß du da dran hängst.sowas mit "eigenen händen aufgebautes" ist schon was besonderes.und dreckige finger für zwischen durch ist auch ok.ich bin mir für dreck auch nicht zu schade.:D:D

:):)
Ich kann nicht nur über Dienstplänen und Stundenkonten sitzen.Muß auch mal malochen.Kommende Woche hab ich hier wieder das Sagen.Da komm ich dann auch wieder zu nix.
*phönixmitdreckeinreib*:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.269
16.183
168
47
:):)
Ich kann nicht nur über Dienstplänen und Stundenkonten sitzen.Muß auch mal malochen.Kommende Woche hab ich hier wieder das Sagen.Da komm ich dann auch wieder zu nix.
*phönixmitdreckeinreib*:D
der server wollte grad nich.

ja da kriegt man nen quadratarsch.

och na warte! *kanneoelholundüberwizzikipp**ferderkissenvon derkissenschlachtholundüberwizzischüttet*
hihihi kuckmal wie du aus siehst wien gerupfter gockel:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
der server wollte grad nich.

ja da kriegt man nen quadratarsch.

och na warte! *kanneoelholundüberwizzikipp**ferderkissenvon derkissenschlachtholundüberwizzischüttet*
hihihi kuckmal wie du aus siehst wien gerupfter gockel:D

:eek::eek:
*zupf* Die kleben gut.:o
*maggiwürfelinphönixduschkopfeinbau* *abwart*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.269
16.183
168
47
namd hex*knuddel*das ist ein abgerichteter schaukelstuhl und nur fürganz liepe leute gedacht.der muß sich nur noch an euch gewöhnen.irgendwann läßt der euch zu.;):cool::D