M
MetalHeart_666
Guest
....auaDie haben doch bestimmt alle einen Kaktus zu Hause
....auaDie haben doch bestimmt alle einen Kaktus zu Hause
glaub ich nich!!ich ziehe es vor mich von meinem partner befriedigen zu lassen.. selbst hand anlegen ? nöö.....
dacht ich mirdat geht dich n scheißdreck an. hehehehe
*zustimm*denk positiv angel, wird schon gut werden.
glaub eher nich Seh meine bessere oft genug dass ich nich das Gefühl bracuh dass ne fremde Hand da isna,...mussu mal ausprobiern
...und gebenet nich zu!!!!!dei snacken nich drüba,dei mokens einfach
Ach,ihr Langweiler.
ja is ja auch klar dass du dir gedanken machst!ich mach mir eben gedanken weil ich ihn recht gern hab... ich kenn ihn schon sehr lange und wir haben uns immer wirklich gut verstanden...
sehr schöner Satz, merk ich mironanie is liebe an und für sich
glaub ich nich!!
dei snacken nich drüba,dei mokens einfach
ja ne - selbst hand angelegt wird nur im notfall - mit nem mann isses viel schöner - hab ich festgestellt ^^ klingt doof is aber so
geil is,wenn wa zugucken dürfen,wenn sie es sich söms machtja ne - selbst hand angelegt wird nur im notfall - mit nem mann isses viel schöner - hab ich festgestellt ^^ klingt doof is aber so
ja ne - selbst hand angelegt wird nur im notfall - mit nem mann isses viel schöner - hab ich festgestellt ^^ klingt doof is aber so
ja is ja auch klar dass du dir gedanken machst!
Würd ich auch!
sehr schöner Satz, merk ich mir
is aber so... ganz ehrlich - von selbst hand anlegen hab ich nur halb soviel wie von sex... is einfach so... daher lass ich es einfach
wieso sollts doof klingen? Für irgendwat müssen wir ja gut sein!!
geil is,wenn wa zugucken dürfen,wenn sie es sich söms macht
sieht ja keinerIch würd ne Frau bevorzugen.
Aber so kann man jeden,in seiner Phantasie ficken,den man will und wie man will.Und keiner ist böse.
Musste versuchen zu schlafen, dann kannste nich denken.naja, ich denke mal das wird mich noch die halbe nacht beschäftigen so wie ich mich kenne.. aber es muss schon gehen
ich bin ent*** Voyeur!!geil is,wenn wa zugucken dürfen,wenn sie es sich söms macht
Ich würd ne Frau bevorzugen.
Aber so kann man jeden,in seiner Phantasie ficken,den man will und wie man will.Und keiner ist böse.