M
MetalHeart_666
Guest
der is nich schlecht
na,...mussu mal ausprobiern
der is nich schlecht
denk positiv angel, wird schon gut werden.er hat zu wenig leuten kontakt, zieht sich gern zurück und alles... bisher hat er mir immer alles erzählt, ich mein, ich bin mit meinem schätzchen ja nicht erst seit nen paar tagen zusammen sondern schon nen jahr.. von daher...
naja, ich hoffe es ist echt nix so wildes
dat geht dich n scheißdreck an. heheheheWas sagen den die Lady's zu ihren Onanie-Methoden?
Was sagen den die Lady's zu ihren Onanie-Methoden?
dei snacken nich drüba,dei mokens einfachWas sagen den die Lady's zu ihren Onanie-Methoden?
er hat zu wenig leuten kontakt, zieht sich gern zurück und alles... bisher hat er mir immer alles erzählt, ich mein, ich bin mit meinem schätzchen ja nicht erst seit nen paar tagen zusammen sondern schon nen jahr.. von daher...
naja, ich hoffe es ist echt nix so wildes
denk positiv angel, wird schon gut werden.
onanie is liebe an und für sichich ziehe es vor mich von meinem partner befriedigen zu lassen.. selbst hand anlegen ? nöö.....
Was sagen den die Lady's zu ihren Onanie-Methoden?
dat geht dich n scheißdreck an. hehehehe
Manchmal fällt einem erst auf was man verpasst hat wenn es schon unerreichbar ist... Aber war ja nur mal ne Vermutung. hast warscheinlich recht und es is was anderes.
Vllt is es ja auch was ganz anderes!
Ja hfftl is es nix so wildes und des wird bald wieder!
dat geht dich n scheißdreck an. hehehehe
ich ziehe es vor mich von meinem partner befriedigen zu lassen.. selbst hand anlegen ? nöö.....