Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.685
6.853
128
36
Lkr. Ravensburg

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hahahaha ...*vomstuhlkipp**rotzausngesichtwisch* :D:D:D:D
kannteste noch nich? :D
ja... vor allem.. er is jetzt 30, fühlt sich einsam und alles... naja, wir wären fast mal zusammen gewesen,... hatte halt lange zeit was miteinander.. aber irgendwie meinte er immer für mehr würde es nicht passen... nunja, so wie es war war es für mich auch ok... nur isser so da er immer auf nix festes raus will hab ich das gefühl... und dann fühlt er sich einsam.. und sein job kotzt ihn wohl auch an, er is ständig müde schläft aber sehr wenig.. hmm..

Ja wenn er nix festes will isser ja vllt ein bisschen selber mit schuld drann...
Redet er mit anderen auch nich? weil es könnt ja sein das er vllt mit dir nich reden will weil er dir vllt noch nach trauert... könnt ja sein, würd er wohl aber nicht zugeben! Vor allem weil du ja wen hast jetzt!
Kann mir vorstelln dass scheisse is wenn einem der Job nichmehr gefällt. muss man ja jeden Tag hin :(
hört sich echt schwierig an!

Zuletzt bearbeitet:

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
kannste noch nich? :D

Ja wenn er nix festes will isser ja vllt ein bisschen selber mit schuld drann...
Redet er mit anderen auch nich? weil es könnt ja sein das er vllt mit dir nich reden will weil er dir vllt noch nach trauert... könnt ja sein, würd er wohl aber nicht zugeben! Vor allem weil du ja wen hast jetzt!
Kann mir vorstelln dass scheisse is wenn einem der Job nichmehr gefällt. muss man ja jeden Tag hin :(
hört sich echt schwierig an!

er hat zu wenig leuten kontakt, zieht sich gern zurück und alles... bisher hat er mir immer alles erzählt, ich mein, ich bin mit meinem schätzchen ja nicht erst seit nen paar tagen zusammen sondern schon nen jahr.. von daher...

naja, ich hoffe es ist echt nix so wildes :(