Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
boah...der serverknispel hängt ja wida wie meine nudel inne joggingbüx:rolleyes:

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
ja,dann ist doch alles im lot;)

joa das will ich doch meinen..

:eek::eek::eek::eek: Wie das denn?? kannst du nach hinten schießen?
Darfst halt keine Namen sagen wenn jemand zuschaut:D:D

Jede und jeder Meckert mal!!
Trotzdem sind se froh wen zu haben den sie lieben können und vor allem bei dem sie so sein dürfen wie sie wollen:D

Ja drüber reden is schon gut! Und mit der Zeit kann man auch abschätzen was man vllt nich so offen raus sagen sollte weil man ziemlich sicher ist das der andere des nich toll findet.
Wenn man zB nen filmchen anschaut und der andre sagt "ihhh, ne des mag ich nich" und man sich selber denkt " Damn, des wär schon geil" ;)
Muss man dann gaaanz vorsichtig sein!^^

och joa, ich denke wenn jeder in ruhe drüber spricht... ich meine, sofern klar ist das nichts gemacht werden muss..

naja, ich geh nu ins bettchen - n8 allerseits

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
obwohl,die solln ja richtig geil sein...die wissen ja nie,wann se das nächstes mal ein vor die hose bekommen:D
aigle du!
lol - ne - auch mit den gerätschaften machts nicht so viel spass... weiß nich, das is nen ganz anderes gefühl finde ich...

naja, ich seh ihn jedes we - deswegen geht das schon.. inner woche hab ich eh genung umme ohren um daran zu denken ^^
Ich seh se öfter *freu*
am Anfang haben wir uns auch nur am WE gesehn, war so auch in Ordnung, aber mitlerweile wärs a bissl wenig, denk ich...
haha da sind wa schon zwei. :D:D
ja zwei arme Menschen:(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:eek::eek::eek::eek: Wie das denn?? kannst du nach hinten schießen?
Darfst halt keine Namen sagen wenn jemand zuschaut:D:D

Wenn man zB nen filmchen anschaut und der andre sagt "ihhh, ne des mag ich nich" und man sich selber denkt " Damn, des wär schon geil" ;)
Muss man dann gaaanz vorsichtig sein!^^

:D:D:D

So ist es.Man fällt ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus und fragt,ob die Dame des Begehrens SAR-tauglich ist.