Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
wieso sollts doof klingen? Für irgendwat müssen wir ja gut sein!!

hehe ja :) nur es gibt genung frauen die sich immer über männer beschweren.... ich mecker zwar auch ganz gern mal über meinen liebsten wenner wieder seine ticks hat - aber ohne ihn wär mir ganz schön langweilig... und ohne ihn würd's mir nicht so gut gehen wie es das tut,,

geil is,wenn wa zugucken dürfen,wenn sie es sich söms macht;)

naja, meiner mag das nicht so,.. von daher... noch nie jemanden gehabt der das toll fand (oder er hat es mir nicht gesagt^^)

Ich würd ne Frau bevorzugen.:D
Aber so kann man jeden,in seiner Phantasie ficken,den man will und wie man will.Und keiner ist böse.:D

wenn man drüber redet kann man das auch in real haben - so wie man es will.. und mir wem man will.. ich kann mir sex mit niemand anderem als meinem schatz vorstellen wenn ich ehrlich bin...

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
des sagen se alle und dann hohln se ihre Geräte ausm Schrank :D:D:D:D
Brauchste ja nich die Hand anlegen;)

Nur 'n Spass, glaubs dir schon. Wennst ihn oft genug siehst geht's ja ;)

lol - ne - auch mit den gerätschaften machts nicht so viel spass... weiß nich, das is nen ganz anderes gefühl finde ich...

naja, ich seh ihn jedes we - deswegen geht das schon.. inner woche hab ich eh genung umme ohren um daran zu denken ^^

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen!:eek:
:eek::eek::eek::eek: Wie das denn?? kannst du nach hinten schießen?
Darfst halt keine Namen sagen wenn jemand zuschaut:D:D
hehe ja :) nur es gibt genung frauen die sich immer über männer beschweren.... ich mecker zwar auch ganz gern mal über meinen liebsten wenner wieder seine ticks hat - aber ohne ihn wär mir ganz schön langweilig... und ohne ihn würd's mir nicht so gut gehen wie es das tut,,

naja, meiner mag das nicht so,.. von daher... noch nie jemanden gehabt der das toll fand (oder er hat es mir nicht gesagt^^)

wenn man drüber redet kann man das auch in real haben - so wie man es will.. und mir wem man will.. ich kann mir sex mit niemand anderem als meinem schatz vorstellen wenn ich ehrlich bin...
Jede und jeder Meckert mal!!
Trotzdem sind se froh wen zu haben den sie lieben können und vor allem bei dem sie so sein dürfen wie sie wollen:D

Ja drüber reden is schon gut! Und mit der Zeit kann man auch abschätzen was man vllt nich so offen raus sagen sollte weil man ziemlich sicher ist das der andere des nich toll findet.
Wenn man zB nen filmchen anschaut und der andre sagt "ihhh, ne des mag ich nich" und man sich selber denkt " Damn, des wär schon geil" ;)
Muss man dann gaaanz vorsichtig sein!^^