Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.984
7.729
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich Zolle Frauen höchste wertschätzung, aber ich hatte noch nichma was kurzfristiges :o

wenn ihr in 20 Jahren ma ne annongse lest "Jungfrau, Männlich, 40 sucht...." is das bestimmt von mir :o :D

Nicht so pessimistisch Fetty.
Aber auch nicht "forciert(?)" suchen gehen. Einfach passieren lassen. Das geht am besten. Und eines Tages kommt die "Traumfrau" dir entgegen.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
ja das ist meistens das Problem dass sie denken dass ihnen eh keiner helfen kann:(
Und wenn man ihnen dann vorschlagen würden professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen sind se einem Beleidigt weil se denken man tickt nich richtig:(

ja... vor allem.. er is jetzt 30, fühlt sich einsam und alles... naja, wir wären fast mal zusammen gewesen,... hatte halt lange zeit was miteinander.. aber irgendwie meinte er immer für mehr würde es nicht passen... nunja, so wie es war war es für mich auch ok... nur isser so da er immer auf nix festes raus will hab ich das gefühl... und dann fühlt er sich einsam.. und sein job kotzt ihn wohl auch an, er is ständig müde schläft aber sehr wenig.. hmm..

Nee, ne spezielle :o

hmm.. ja.. aber vieleicht nicht die spezielle...