Jackel
W:O:A Metalgod
So siehts aus Man muss das schöne Wetter doch ausnützendas ist gut so. Zum Start in die Saison ist das bestimmt nötig.
So siehts aus Man muss das schöne Wetter doch ausnützendas ist gut so. Zum Start in die Saison ist das bestimmt nötig.
Jetz sei doch net so
Muss noch was besorgen, aber nur ne Kleinigkeit, zischenzeitlich muss der Hometrainer herhaltenNix gibts, träum weiter
Undundund? Radl wieder heile? Warst schon brav strampeln?
Der Herr wird langsam empfindlich. Gut, dass er momentan nicht zu Konzis kann, sein sensibles Gehör braucht Schonung.
Muss noch was besorgen, aber nur ne Kleinigkeit, zischenzeitlich muss der Hometrainer herhalten
Hab ich heut schon ordentlich Aber jetzt woa Wetter langsam wird ziehts mich doch nach draußenHau rein
Schaden wirds sicher nicht
*auch mal rein lins*
Na?
Huhu ihr beiden*zurücklins* Buh!
Hab ich heut schon ordentlich Aber jetzt woa Wetter langsam wird ziehts mich doch nach draußen
Schade, dass ich auf absehbare Zeit nicht nach Bayern muss
Na wenns jetzt so voll wird könnt ich ja den Grill ansschmeißen Hat mir aufm TPT schon gefehlt
Volle lautstärke Dark Tranquillity laufen las
Plärr doch net so.
*zurücklins* Buh!
*Grummel, mein liebster Lieblingssmiley geht nimmer*
Dann halt so: *Buh!*
*Virtuellen Pavillon aufbau, Grill anheiz, Mucke aufleg*
Pffff Rechtschreibfehler darfste behaltenFreud'scher verschreiber
Och sieht genau wie die alte aus, nur halt das neuere Modell.Zumal du ja ne neue Karre gestellt bekommen hast... hätsch schon gerne gesehen.
Ok, dann stell ich halt en Kasten Bier reinZu langsam
*beiden wild wink*
Hab heut den ganzen Tag schon so Kopfweh. Hoffe, das gibt sich wieder. Musste sogar die Sonne aussperren.
Aber ein langes Telefonat mit meiner Trauzeugin hatte ich, während die Kleine geschlafen hat. Das war schön.