Jackel
W:O:A Metalgod
Servus Alf.Guten Morgen Gemeinde!
Der Pfarrer säuft! Der darf ja seine Schäfchen in der Kirche nicht mehr empfangen.
Hat die Kirche auch zu?
Servus Alf.Guten Morgen Gemeinde!
Der Pfarrer säuft! Der darf ja seine Schäfchen in der Kirche nicht mehr empfangen.
ja. Die Hauptkirche hat schon über ein halbes Jahr wegen Renovierung zu und das noch weitere 2 Jahre.Servus Alf.
Hat die Kirche auch zu?
Na hat das ganze wenigstens ein gutesja. Die Hauptkirche hat schon über ein halbes Jahr wegen Renovierung zu und das noch weitere 2 Jahre.
Aber die Kirchen im Umkreis sind geschlossen worden...
Jetzt könnte man eigentlich guten Gewissens in die elf Halbe-Messe gehen und müsste nicht in die halb-elfe Messe und dann verbieten dir das auch noch die Gesetzteshüter.Na hat das ganze wenigstens ein gutes
Ja, Kneipen haben leider dicht. Was willste machenJetzt könnte man eigentlich guten Gewissens in die elf Halbe-Messe gehen und müsste nicht in die halb-elfe Messe und dann verbieten dir das auch noch die Gesetzteshüter.
Böse Welt...
Na nix. Oder daheim mit sich selbst um die Wette saufen...Ja, Kneipen haben leider dicht. Was willste machen
Schlaf gutSo. Bin so müde nach dem ausgiebigen Frühstück. Da geh ich halt noch vor dem Mittagessen mal kurz die Kanapee Nordwand besteigen...
Bin wieder da. Und gekocht und gegessen haben wir auch schon.Schlaf gut
Gefutter hab ich vorhin auch schon En Bierchen könnt ich vertragenBin wieder da. Und gekocht und gegessen haben wir auch schon.
Servus Jackel.Gefutter hab ich vorhin auch schon En Bierchen könnt ich vertragen
Naaa hab ja aufm TPT einiges getrunken, das muss noch en Weilchen vorhalten Vllt Ostern wieder wasServus Jackel.
Ein Bierchen zum Feierabend geht immer in Ordnung.
ich hab ja auch nur 1 (ein) Bierchen angedacht. Nicht mehrere.Naaa hab ja aufm TPT einiges getrunken, das muss noch en Weilchen vorhalten Vllt Ostern wieder was
Wenn ich mal eins hab will ich noch eins Kenn mich da gutich hab ja auch nur 1 (ein) Bierchen angedacht. Nicht mehrere.
OK. Dann halt virtuell. Prost Jackel!Wenn ich mal eins hab will ich noch eins Kenn mich da gut
Virtuell eins Prost Alf