Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.501
8.151
168
WildWestAllgäu
Ja in unserem Alter ist das nicht mehr so einfach:D
Morgen hab ich außer einem Termin nix zu tun:o Mal bei Muttern vorbeischauen.
Das geht ja noch. Da bist ja gleich wieder daheim...

Ja, mach das. Warst vermutlich schon länger nicht mehr bei ihr. In ihrem Alter solltest dich vielleicht doch öfter mal bei ihr sehen lassen.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.501
8.151
168
WildWestAllgäu
werde hier und jetzt Feierabend machen und mich noch ein bisschen mit nichtssagender TV-Sendung berieseln lassen, damit ich nachher leichter einschlafen kann.

Deshalb sage ich jetzt schon Gute Nacht alle und schlaft gut.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.501
8.151
168
WildWestAllgäu
Man könnt auch sagen ich bin grad einfach faul:D
ich bin derzeit auch irgendwie dauernd müde und könnte mindestens 1 - 2 mal tagsüber eine Zeit lang pennen. Möchte bloß wissen, woher das kommt.

übrigens... hatte vorhin laufend Probleme mit dem Internet-Zugang. Konnte absolut keine Websites erreichen, obwohl die Verbindung von daheim bis zur Verbindungsstelle funzt.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.780
5.629
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich bin derzeit auch irgendwie dauernd müde und könnte mindestens 1 - 2 mal tagsüber eine Zeit lang pennen. Möchte bloß wissen, woher das kommt.

übrigens... hatte vorhin laufend Probleme mit dem Internet-Zugang. Konnte absolut keine Websites erreichen, obwohl die Verbindung von daheim bis zur Verbindungsstelle funzt.
Dann leg dich doch hin, tut auch mal gut:)

Das ia aber komisch.