Jackel
W:O:A Metalgod
GenauOK. Dann halt virtuell. Prost Jackel!
Und was treibst du heut noch?
GenauOK. Dann halt virtuell. Prost Jackel!
ich lümmel mich aufm Sofa rum bis es Zeit ist ins Bett zu gehen.Genau
Und was treibst du heut noch?
Ah gut. Ich lümmel auch grad so vor mich hin und werd wie üblich bald ins Bett gehen. Müsste ich zwar nicht, aber der Rhythmus.ich lümmel mich aufm Sofa rum bis es Zeit ist ins Bett zu gehen.
Evtl. mach ich noch ne kleine Runde aufm Laufband.
ja, einen eingefahrenen Rhythmus sollte man beibehalten, sonst kommt womöglich was durcheinander.Ah gut. Ich lümmel auch grad so vor mich hin und werd wie üblich bald ins Bett gehen. Müsste ich zwar nicht, aber der Rhythmus.
Ja in unserem Alter ist das nicht mehr so einfachja, einen eingefahrenen Rhythmus sollte man beibehalten, sonst kommt womöglich was durcheinander.
Das geht ja noch. Da bist ja gleich wieder daheim...Ja in unserem Alter ist das nicht mehr so einfach
Morgen hab ich außer einem Termin nix zu tun Mal bei Muttern vorbeischauen.
Allerdings, hat sich schon beschwert, allerdings zu recht.Das geht ja noch. Da bist ja gleich wieder daheim...
Ja, mach das. Warst vermutlich schon länger nicht mehr bei ihr. In ihrem Alter solltest dich vielleicht doch öfter mal bei ihr sehen lassen.
Siehste...Allerdings, hat sich schon beschwert, allerdings zu recht.
Hi AlfMahlzeit!
So. Ich mach dann mal Mittagspause. Bis später!
Servus Jackel.Hi Alf
Ich glaub ich mach jetzt auch en kleines Mittagsschläfchen
Man könnt auch sagen ich bin grad einfach faulServus Jackel.
ja mach... steht dir ja auch zu.
ich bin derzeit auch irgendwie dauernd müde und könnte mindestens 1 - 2 mal tagsüber eine Zeit lang pennen. Möchte bloß wissen, woher das kommt.Man könnt auch sagen ich bin grad einfach faul
Dann leg dich doch hin, tut auch mal gutich bin derzeit auch irgendwie dauernd müde und könnte mindestens 1 - 2 mal tagsüber eine Zeit lang pennen. Möchte bloß wissen, woher das kommt.
übrigens... hatte vorhin laufend Probleme mit dem Internet-Zugang. Konnte absolut keine Websites erreichen, obwohl die Verbindung von daheim bis zur Verbindungsstelle funzt.