Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.501
8.151
168
WildWestAllgäu
Dann leg dich doch hin, tut auch mal gut:)

Das ia aber komisch.

bin heut schon mal zum Pennen aufs Sofa.

Das Problem mit dem iNet geht mir aufn Sack. In den letzten Monaten war es des Öfteren zwischen 20 und 22:30 Uhr und jetzt hab ich das gleiche Problem zwischen 17 und 21 Uhr. Ich muss jetzt mal die Telekom anrufen, dass hier endlich was gemacht wird.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.501
8.151
168
WildWestAllgäu
jetzt darf ich einer unserer Katzen noch eine dritte Zecke entfernen. Seit etwa einer Woche ist dieses Dreckzeug schon wieder unterwegs.

Da die Zecken extrem zäh sind und nicht zum Klo runter gespült werden können, hab ich schon seit Jahren ein Zecken-Krematorium. Nur das hilft gegen das Überleben dieser Drecksviecher.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.169
13.673
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja:o Scheißspiel:D
ABer du bist ja noch jung und gesund, da wirds nicht so schlimm:) Aber ich denk mir das jedesmal, Die ganzen Leute im Krankenhaus und Arztpraxen, die muss es ja alle erwischen.

Hoffen wir es mal, aber darauf kann man sich nicht verlassen.
Im Schwabinger KH (?) liegt wohl ein 36 Jähriger, denn es härter erwischt hat, also müssen auch die jüngeren Obacht geben.

Man kann nur hoffen, dass es nicht die gesamte Belegschaft gleichzeitig erwischt. :ugly:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.780
5.629
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hoffen wir es mal, aber darauf kann man sich nicht verlassen.
Im Schwabinger KH (?) liegt wohl ein 36 Jähriger, denn es härter erwischt hat, also müssen auch die jüngeren Obacht geben.

Man kann nur hoffen, dass es nicht die gesamte Belegschaft gleichzeitig erwischt. :ugly:
Das wäre dann der Super Gau:o Überleg mal was los ist, wenn die medizinische Versorgung zusammenbricht.