ALF
W:O:A Metalgod
...und das ist auch richtig und gut.Bei uns in Bayern waren heute ja Kommunalwahlen. Mit Freude habe ich zur Kenntnis genommen dass die AfD, sofern sie überhaupt angetreten ist, zusammenfassend gesehen keine Rolle spielt. Schön!
...und das ist auch richtig und gut.Bei uns in Bayern waren heute ja Kommunalwahlen. Mit Freude habe ich zur Kenntnis genommen dass die AfD, sofern sie überhaupt angetreten ist, zusammenfassend gesehen keine Rolle spielt. Schön!
So siehts ausEben.
Und so traurig bist du ja auch nicht, wenn du nicht sonstwohin reisen darfst.![]()
Man hört ja bald nix anderes mehr
Abend!Guten Abend die Herren *Kaltgetränke hinstellt*
Na das passt dochBei uns in Bayern waren heute ja Kommunalwahlen. Mit Freude habe ich zur Kenntnis genommen dass die AfD, sofern sie überhaupt angetreten ist, zusammenfassend gesehen keine Rolle spielt. Schön!

Namnd PilleGuten Abend die Herren *Kaltgetränke hinstellt*

Wenn du dann überhaupt noch das Haus verlassen darfst.Gerne doch und *Prooost*
Heute fand ich es schon sehr angenehm, konnte einiges im Garten erledigen.
Morgen soll es nochmal wärmer werden.

Nabend PilleGuten Abend die Herren *Kaltgetränke hinstellt*
ich denke schon, dass man im eigenen Garten tun und lassen kann, was man möchte. Natürlich mit ein paar Einschränkungen was die Anzahl der Besucher anbelangt.Wenn du dann überhaupt noch das Haus verlassen darfst.![]()
Nun, ich muss ja auch zur Arbeit, erst am Donnerstag wieder, aber da muss ich ja auch raus. Und bis dahin erfreut mich mein Garten.Wenn du dann überhaupt noch das Haus verlassen darfst.![]()
Nabend Alf,ich denke schon, dass man im eigenen Garten tun und lassen kann, was man möchte. Natürlich mit ein paar Einschränkungen was die Anzahl der Besucher anbelangt.
Dann wirds bald wieder Zeit fürn Biergarten und fürs grillenGerne doch und *Prooost*
Heute fand ich es schon sehr angenehm, konnte einiges im Garten erledigen.
Morgen soll es nochmal wärmer werden.

*mit Jackel anstößt*Dann wirds bald wieder Zeit fürn Biergarten und fürs grillen![]()
Jepp da ist was dran. Überleg mir ja auch schon lange ob ich mir ein Gasgrill zuleg. Ist halt schon praktischer*mit Jackel anstößt*
Au ja, besonders fürs Grillen, Biergärten haben wir hier bei uns ja keine. Vielleicht kaufen wir dann doch einen Gasgrill für draußen, ich glaube schon, dass würde ich lohnen und viel Zeit sparen da man keine Kohle zum Glühen bringen muss.
Ist doch im Sommer das schönste
stimmt. Einen Gasgrill haben wir auch auf der Terrasse. Wenn's nicht eilt, kann man ja den Holzkohlegrill anfeuern.*mit Jackel anstößt*
Au ja, besonders fürs Grillen, Biergärten haben wir hier bei uns ja keine. Vielleicht kaufen wir dann doch einen Gasgrill für draußen, ich glaube schon, dass würde ich lohnen und viel Zeit sparen da man keine Kohle zum Glühen bringen muss.