Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.780
5.629
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.622
9.620
128
Gerne doch und *Prooost*
Heute fand ich es schon sehr angenehm, konnte einiges im Garten erledigen.
Morgen soll es nochmal wärmer werden.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.622
9.620
128
ich denke schon, dass man im eigenen Garten tun und lassen kann, was man möchte. Natürlich mit ein paar Einschränkungen was die Anzahl der Besucher anbelangt.
Nabend Alf,
richtig!
Heute habe ich alle Rosen zurückgeschnitten und versucht einen ganz normalen Sonntag zu genießen.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.622
9.620
128
Dann wirds bald wieder Zeit fürn Biergarten und fürs grillen:D
*mit Jackel anstößt*
Au ja, besonders fürs Grillen, Biergärten haben wir hier bei uns ja keine. Vielleicht kaufen wir dann doch einen Gasgrill für draußen, ich glaube schon, dass würde ich lohnen und viel Zeit sparen da man keine Kohle zum Glühen bringen muss.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.780
5.629
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*mit Jackel anstößt*
Au ja, besonders fürs Grillen, Biergärten haben wir hier bei uns ja keine. Vielleicht kaufen wir dann doch einen Gasgrill für draußen, ich glaube schon, dass würde ich lohnen und viel Zeit sparen da man keine Kohle zum Glühen bringen muss.
Jepp da ist was dran. Überleg mir ja auch schon lange ob ich mir ein Gasgrill zuleg. Ist halt schon praktischer:)
Dass ihr keine Biergärten habt ist ja schon hart:D Ist doch im Sommer das schönste:)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.519
8.157
168
WildWestAllgäu
*mit Jackel anstößt*
Au ja, besonders fürs Grillen, Biergärten haben wir hier bei uns ja keine. Vielleicht kaufen wir dann doch einen Gasgrill für draußen, ich glaube schon, dass würde ich lohnen und viel Zeit sparen da man keine Kohle zum Glühen bringen muss.
stimmt. Einen Gasgrill haben wir auch auf der Terrasse. Wenn's nicht eilt, kann man ja den Holzkohlegrill anfeuern.