Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Och Du, es muss. Hatte heute meine erste Schicht nach dem Urlaub, aber gleich schon wieder im alten Trott. Naja noch 6 und dann ist nochmal ne Woche frei:)

Und was machst Du so?
Ja, da ist der Urlaub gleich wieder zu nichte. Hoffe du hattest en schönen:9

Och immer der gleiche Trott. Hab heut Abend noch ne E Mail von der Arbeit bekommen mit der Planung bis Weihnachten. Mit der Bitte ob das wegen akuter Leutemangel machbar wäre:o
Naja, so ists Leben:) Geht auch rum:D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Ja, da ist der Urlaub gleich wieder zu nichte. Hoffe du hattest en schönen:9

Och immer der gleiche Trott. Hab heut Abend noch ne E Mail von der Arbeit bekommen mit der Planung bis Weihnachten. Mit der Bitte ob das wegen akuter Leutemangel machbar wäre:o
Naja, so ists Leben:) Geht auch rum:D
Nein schönen ruhigen Urlaub hatte ich.:)
Müsste aber auch Mal sein.
Kompletten Dezember-Dienstplan aber ich auch schon, allerdings besteht da noch Redebedarf. Heiligabend, beide Weihnachtstage und Silvester Dienst ist heavy. Möchte gern Heiligabend frei haben, dass ich Mutter besuchen kann. Glaub so ganz viele feiern wir nicht mehr zusammen
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein schönen ruhigen Urlaub hatte ich.:)
Müsste aber auch Mal sein.
Kompletten Dezember-Dienstplan aber ich auch schon, allerdings besteht da noch Redebedarf. Heiligabend, beide Weihnachtstage und Silvester Dienst ist heavy. Möchte gern Heiligabend frei haben, dass ich Mutter besuchen kann. Glaub so ganz viele feiern wir nicht mehr zusammen
Die können dir ja auch nicht jeden Feiertag aufs Auge drücken. Hoffe du kannst dich da durchsetzen, dass du wenigsten mit deiner Mutter feiern kannst.
Geht mir ja ähnlich, ist jetzt auch schon 86. War gestern mal wieder auf Besuch bei ihr.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Die können dir ja auch nicht jeden Feiertag aufs Auge drücken. Hoffe du kannst dich da durchsetzen, dass du wenigsten mit deiner Mutter feiern kannst.
Geht mir ja ähnlich, ist jetzt auch schon 86. War gestern mal wieder auf Besuch bei ihr.
Ich sehe meine in zwei Wochen, da wird sie 80.
Das Schlimme ist, sie kann sich immer seltener richtig artikulieren und weint deswegen oft.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die eigene Mutter weinen zu sehen ist mit das Schwerste was ich mir vorstellen kann
Das meinte ich damit. Möcht mir das gar nicht vorstellen.
*Strawi mal drück*
Aber da ist es doch wichtig grad Heiligabend wenigstens bei ihr zu sein. Also alle Tage können se dir ned aufs Aug drücken:o
Sonst sag Bescheid, komm ich hoch dann gibts en paar aufs Auge:o
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Das meinte ich damit. Möcht mir das gar nicht vorstellen.
*Strawi mal drück*
Aber da ist es doch wichtig grad Heiligabend wenigstens bei ihr zu sein. Also alle Tage können se dir ned aufs Aug drücken:o
Sonst sag Bescheid, komm ich hoch dann gibts en paar aufs Auge:o
Ich Ehm Dich beim Wort und dann feiern wir Heiligabend zusammen:D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.900
168
WildWestAllgäu
Mahlzeit!

grad vorhin mit Mittagessen fertig geworden und heut Abend gehts zu den Pulveraffen und einem gewissen Herrn Hurley nach Lindau.:D