Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schon. Aber ich mach ja auch immer noch ein bisschen was. Das könnte ich mir schenken und würde mir ein schönes großes Wohnmobil kaufen und damit in der ganzen Welt herumgondeln. Da ich aber ja keine Millionen habe, muss ich halt wenigstens noch einem kleinen, gut bezahlten Job nachgehen.
So lang ma noch fitt ist kann man das ja machen. Wer weiß wie fitt ich in 12 Jahren noch bin:o
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
wenn du das nicht weißt, weiß ich das erst recht nicht...
Ich lass mich überraschen-
Hab heute mit einem Patienten gesprochen, der dieses Jahr 80 wird. Der joggt noch regelmäßig eine Stunde lang und fährt auch mal mit dem Radl 80 KM in drei Stunden. :ugly:

Nimm dir also ein Beispiel. :o
Na das sind doch dann eher die Ausnahmen. Aber der kann alt werden:D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.884
168
WildWestAllgäu
Ich lass mich überraschen-

Na das sind doch dann eher die Ausnahmen. Aber der kann alt werden:D
der ist zwar im Moment ne Ausnahme, aber das kann sich sehr schnell ändern.

Hatten hier auch so nen Fall. Da kreiste bei uns am Abend - war schon dunkel - ne halbe Stunde lang ein Polizei-Hubschrauber, die dann einen älteren (Ende 70) "Jogger" tot am Boden liegend mit eingeschalteter Stirnlampe gefunden haben. Herzinfarkt. Die Person war weithin als einer der älteren Läufer bekannt.
-
 

Ich sag ma: Klappt

Was ist denn mit Deiner Aorta? :eek:
Das hört sich nix gut an.

Hatte vor ca einem Monat hinterm rechten Auge Kopfschmerzen. Bin dann 2 Wochen damit rumgelaufen, bis die Schmerzen so stark waren, dass ich permanent Schmerzmittel nehmen musste. Zum Augenarzt: Der Erste meinte sind die Kontaktlinsen. Nochmal zum weiteren, der wenigstens mal Augeninnendruck gemessen hat. Dieser hat kein Problem festgestellt also meinte er mal Neurologen fragen, könnte Migräne sein. Ich also unseren Chefarzt der Neurologie angetriggert und Termin bekommen. Als ich rein kam, schaute der mich an und fragte einige Dinge die exakt passten. Er schnell noch geröngt und meinte dann auch "Ist ihnen aufgefallen, dass ihr rechtes Augenlid runter hängt?" (ja isses mir war mir aber egal ^^) Da stellte sich dann raus, dass ich in der Membran meiner Aorta einen Riss habe. Er meinte in 1-2 Wochen wären die Schmerzen weg gegangen und ich hätte nur noch einseitig lächeln können. Die Patienten kommen meistens nicht vor dem Schlaganfall oder dem Tod (bei komplettem Riss) der daraus resultiert. Zack, lag ich bei meinem Arbeitgeber aufm Zimmer. Nu schmeisse ich täglich ASS100, damit es abheilt und wenn es das nicht tut, wird es operiert.

WALL OF TEXT XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Ich sag ma: Klappt



Hatte vor ca einem Monat hinterm rechten Auge Kopfschmerzen. Bin dann 2 Wochen damit rumgelaufen, bis die Schmerzen so stark waren, dass ich permanent Schmerzmittel nehmen musste. Zum Augenarzt: Der Erste meinte sind die Kontaktlinsen. Nochmal zum weiteren, der wenigstens mal Augeninnendruck gemessen hat. Dieser hat kein Problem festgestellt also meinte er mal Neurologen fragen, könnte Migräne sein. Ich also unseren Chefarzt der Neurologie angetriggert und Termin bekommen. Als ich rein kam, schaute der mich an und fragte einige Dinge die exakt passten. Er schnell noch geröngt und meinte dann auch "Ist ihnen aufgefallen, dass ihr rechtes Augenlid runter hängt?" (ja isses mir war mir aber egal ^^) Da stellte sich dann raus, dass ich in der Membran meiner Aorta einen Riss habe. Er meinte in 1-2 Wochen wären die Schmerzen weg gegangen und ich hätte nur noch einseitig lächeln können. Die Patienten kommen meistens nicht vor dem Schlaganfall oder dem Tod (bei komplettem Riss) der daraus resultiert. Zack, lag ich bei meinem Arbeitgeber aufm Zimmer. Nu schmeisse ich täglich ASS100, damit es abheilt und wenn es das nicht tut, wird es operiert.

WALL OF TEXT XD
Ach Du Kacke :eek: Du machst Sachen *mal drückt :heart:
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass das schnell und ohne OP ausgestanden ist.
 
Ach Du Kacke :eek: Du machst Sachen *mal drückt :heart:
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass das schnell und ohne OP ausgestanden ist.

*zurück drück* Danke aber Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht. Schlimmer war, dass es geiles Wetter war, wo ich drin lag und ich mein Motorrad nicht ausführen konnte/durfte und auch danach nicht. Dankeschön. Ich stehe ja noch. Meine Kumpel meinten auch schon, dass WENN ich mal zu nem Arzt gehe direkt immer iwas heftiges habe ^^
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
*zurück drück* Danke aber Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht. Schlimmer war, dass es geiles Wetter war, wo ich drin lag und ich mein Motorrad nicht ausführen konnte/durfte und auch danach nicht. Dankeschön. Ich stehe ja noch. Meine Kumpel meinten auch schon, dass WENN ich mal zu nem Arzt gehe direkt immer iwas heftiges habe ^^
Ich hab mich jetzt richtig erschreckt.
Bist Du iwie vorbelastet? In Deinem Alter ist sowas ja eigentlich nicht so häufig.