Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Moin Ihrs :)

Also unser Wetter ist herrlich. Die Sonne scheint, und nach der morgendlichen Kälte ist es mittags schon richtig warm. Gestern wurd es dann noch was wärmer, weil ich kurzentschlossen Feuer im Garten gemacht hab. Astschnitt und jede Menge restliches Bauholz (unbehandelt selbstverständlich) aus der Garage.
+1 ist da echt ein Messi :rolleyes: Kann man ja noch brauchen. Jetzt is Schluss mit Lustig.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
Moin Isi
Nee, kommt nicht ganz durch. Bleibt immer noch ein bisschen Winter dran hängen. So wie bei uns heute morgen - alles weiß. Ist aber schon wieder alles weg von dem Zeugs.
Nächste Woche soll es ja noch mal richtig kalt werden!

Da kann ich dann hier nochmal alles abzündeln. :D

So ich mache gleich Feierabend. Bis morgen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Moin :)
Der Herbst ist definitiv da. Heut is so kalt und nass .... Bäh. Und ausgerechnet heut mussten wir bei Schwiegermama draußen einen Teil des Weges neu betonieren. Jetzt bin ich dreckelich und nass und hab keine Lust mehr.

Schwiemu hat gerade Sekt aufgefahren :ugly:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin :)
Der Herbst ist definitiv da. Heut is so kalt und nass .... Bäh. Und ausgerechnet heut mussten wir bei Schwiegermama draußen einen Teil des Weges neu betonieren. Jetzt bin ich dreckelich und nass und hab keine Lust mehr.

Schwiemu hat gerade Sekt aufgefahren :ugly:
Da danach ein heißes Bad würd ich dem Sekt vorziehen:D Wobei ich eh kein Sekttrinker bin:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
derzeit können wir den schon brauchen. Ganz schön frisch draußen...
Ähm, hier muss aber erstmal noch sauber gemacht werden.
Der war noch gar nicht bereit für die Öffnung. Muss da noch einiges vorbereiten eigentlich.

Diese Jugend heutzutage...*tztz*
Können einfach nicht mehr abwarten....:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Moin :)
Der Herbst ist definitiv da. Heut is so kalt und nass .... Bäh. Und ausgerechnet heut mussten wir bei Schwiegermama draußen einen Teil des Weges neu betonieren. Jetzt bin ich dreckelich und nass und hab keine Lust mehr.

Schwiemu hat gerade Sekt aufgefahren :ugly:
Du werkelst und putzt doch so gerne, kannst du ja hier gleich anfangen. Los, los....:o


:ugly: