Jackel
W:O:A Metalgod
Ja, da wirds Zeit den Grill auszupackenJo läuft. Wetter soll ja auch mal besser werden, woll?
Ja, da wirds Zeit den Grill auszupackenJo läuft. Wetter soll ja auch mal besser werden, woll?
Wir haben diese Jahr sogar schon angegrillt. Im Februar hatten wir hier schon ein paar sonnige Tage.Ja, da wirds Zeit den Grill auszupacken
Moin IsiGuten Morgen...will nicht so recht Frühling werden nech.
Nächste Woche soll es ja noch mal richtig kalt werden!Moin Isi
Nee, kommt nicht ganz durch. Bleibt immer noch ein bisschen Winter dran hängen. So wie bei uns heute morgen - alles weiß. Ist aber schon wieder alles weg von dem Zeugs.
*Fred auskehr*
*Ordentliches Feuer im Kamin mach*
*Sessel vorn Kamin stell, reinfall und in das prasselnde Feuer guck*
Kannste aber laut sagen, hier ist affig kalt. Ich hoff mal ich werd nicht krank.derzeit können wir den schon brauchen. Ganz schön frisch draußen...
Da danach ein heißes Bad würd ich dem Sekt vorziehen Wobei ich eh kein Sekttrinker binMoin
Der Herbst ist definitiv da. Heut is so kalt und nass .... Bäh. Und ausgerechnet heut mussten wir bei Schwiegermama draußen einen Teil des Weges neu betonieren. Jetzt bin ich dreckelich und nass und hab keine Lust mehr.
Schwiemu hat gerade Sekt aufgefahren
Ähm, hier muss aber erstmal noch sauber gemacht werden.derzeit können wir den schon brauchen. Ganz schön frisch draußen...
Du werkelst und putzt doch so gerne, kannst du ja hier gleich anfangen. Los, los....Moin
Der Herbst ist definitiv da. Heut is so kalt und nass .... Bäh. Und ausgerechnet heut mussten wir bei Schwiegermama draußen einen Teil des Weges neu betonieren. Jetzt bin ich dreckelich und nass und hab keine Lust mehr.
Schwiemu hat gerade Sekt aufgefahren
Ja heut schon wiederderzeit können wir den schon brauchen. Ganz schön frisch draußen...