saroman
W:O:A Metalmaster
Was machst du dafür denn so?Muhahaha ... geil ...
Nein, ich bin einer von den anderen. Ich arbeite ganz normal für mein Geld - seit ca 34 Jahren
Ich quäl ja hauptberuflich kleine Kinder.
Was machst du dafür denn so?Muhahaha ... geil ...
Nein, ich bin einer von den anderen. Ich arbeite ganz normal für mein Geld - seit ca 34 Jahren
Was soll ich sagen
Ist schon ok, ich glaub, das werd ich noch mit dreißig sein, mindestens für manche hier.
Auf jeden Fall...Mal 7 Wochen ohne Alk und Süßes tut dem Körper mal ganz gut. Und hinterher knallt das erste Bier auch umso deutlicher.
Och viel zu tun war gar nicht, ich hab nur die Nacht vorher nicht geschlafenGuten Abend Jackel und auch gleich Gute Nacht wünsch. Pass auf, dass du dich nicht übernimmst...
Genau das hab ich auch vor Jetzt gibts erstmal en Weilchen kein Bier mehr, höchstens virtuell Die Wampe muss en bisschen kleiner werdenMal 7 Wochen ohne Alk und Süßes tut dem Körper mal ganz gut. Und hinterher knallt das erste Bier auch umso deutlicher.
an deinen schlechten Schlaf hätte ich bestimmt zu allerletzt gedacht...Och viel zu tun war gar nicht, ich hab nur die Nacht vorher nicht geschlafen
Jepp grad angekommen.an deinen schlechten Schlaf hätte ich bestimmt zu allerletzt gedacht...
Servus Jackel.
Schon im Hotel in DD?
also unterste Schublade wieder...Jepp grad angekommen.
Wieder nur Ibis
Jo, muss man halt durchalso unterste Schublade wieder...
Nacht Alf!Werde jetzt für heute hier Schluss machen und pennen gehen.
Wünsche allen hier eine Gute Nacht und schlaft gut.