Reiður Loki
VIP-Saufziege
Öhm .... lass mich kurz überlegen .... NöDu werkelst und putzt doch so gerne, kannst du ja hier gleich anfangen. Los, los....
Außerdem hat Jackel das netterweise schon erledigt
Öhm .... lass mich kurz überlegen .... NöDu werkelst und putzt doch so gerne, kannst du ja hier gleich anfangen. Los, los....
Huhu LokileinÖhm .... lass mich kurz überlegen .... Nö
Außerdem hat Jackel das netterweise schon erledigt
Au ja Hab zwar schon, aber einer geht noch.Huhu Lokilein
Kaffee????
*Großen starken Kaffee reich*Au ja Hab zwar schon, aber einer geht noch.
Wetter heut is echt fies. Regen, kalt, Nebel ...
Vollherbst halt.
Erinnert mich daran, dass ich auch noch was verkaufen wollte.Heizung läuft hier auch schon. Zumindest im Wohnzimmer ist mir das sonst gerade abends zu kalt. Wir haben heut gerade mal 9°.
Einmal muss ich gleich noch raus, weil jemand den 'alten' Esstisch anschauen will (und hoffentlich auch kauft). Und noch Wäsche aufhängen, dann is Sonntag.
+1 hat heut die Ehre zu kochen.
Hat er noch nicht entschieden. Ich hab noch ein schönes Stück Schweinebraten vom Biobauernhof, da hätte ich Lust drauf.Erinnert mich daran, dass ich auch noch was verkaufen wollte.
Oh, was kocht er denn schönes? Bei mir gibts heut Spaghetti, aus der Micro
Hmmm... mit Spätzle und SoßHat er noch nicht entschieden. Ich hab noch ein schönes Stück Schweinebraten vom Biobauernhof, da hätte ich Lust drauf.
Ich hab da so einges an Zeug aussortiert und bei ebay eingestellt. Flohmarkt will ich auch noch. Aber das wohl erst im Frühjahr.
Genau Spätzle und vieeel Soß.Hmmm... mit Spätzle und Soß
Flohmarkt lauf ich immer gerne durch Mir macht das stöbern so Spaß
Kommst in den KaufrauschGenau Spätzle und vieeel Soß.
Ich liebe Flohmarkt. Ich könnt die heut noch steinigen dafür, dass man hier sonntags nimmer darf. Waren wir nämlich sonst gerne hin. +1 am liebsten mit dem Motorrad *lach
Da kann ich nämlich nich so viel Schmarrn koofen
Das wär zu viel gesagt, aber ich kauf da schon mal MöbelKommst in den Kaufrausch
Jetzt weiß ich warum er mitm Motorrad hinwillDas wär zu viel gesagt, aber ich kauf da schon mal Möbel
Servus AlfServus miteinand.
Sind heute trotz schlechtem Wetter schon nach dem Frühstück abgehauen und haben uns einen *****Campingplatz angeschaut, der heute Tag der offenen Tür hat.
Ist nicht zu weit entfernt, waren um 14 Uhr schon wieder zu Hause und haben dann gleich zu Mittag gegessen.
wir wollten halt aus'm Loch raus und nicht den ganzen Tag zu Hause verbringen...Bei dem Wetter heut war ich daheim