Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.836
5.688
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Au ja :) Hab zwar schon, aber einer geht noch.
Wetter heut is echt fies. Regen, kalt, Nebel ...
Vollherbst halt.
*Großen starken Kaffee reich*:)
Ja, Wetter ist jetzt wirklich herbstlich. Hab gestern auch die Heizung angemacht, geht jetzt wirklich nicht mehr ohne.
Ein Tee wollt ich mir machen und musste feststellen, dass ich gar keinen zu Hause hab:o Morgen unbedingt dran denken.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.369
21.529
128
51
Trier
Heizung läuft hier auch schon. Zumindest im Wohnzimmer ist mir das sonst gerade abends zu kalt. Wir haben heut gerade mal 9°.
Einmal muss ich gleich noch raus, weil jemand den 'alten' Esstisch anschauen will (und hoffentlich auch kauft). Und noch Wäsche aufhängen, dann is Sonntag.
+1 hat heut die Ehre zu kochen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.836
5.688
168
60
Frankenland
Heizung läuft hier auch schon. Zumindest im Wohnzimmer ist mir das sonst gerade abends zu kalt. Wir haben heut gerade mal 9°.
Einmal muss ich gleich noch raus, weil jemand den 'alten' Esstisch anschauen will (und hoffentlich auch kauft). Und noch Wäsche aufhängen, dann is Sonntag.
+1 hat heut die Ehre zu kochen.
Erinnert mich daran, dass ich auch noch was verkaufen wollte.
Oh, was kocht er denn schönes? Bei mir gibts heut Spaghetti, aus der Micro:ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.369
21.529
128
51
Trier
Erinnert mich daran, dass ich auch noch was verkaufen wollte.
Oh, was kocht er denn schönes? Bei mir gibts heut Spaghetti, aus der Micro:ugly:
Hat er noch nicht entschieden. Ich hab noch ein schönes Stück Schweinebraten vom Biobauernhof, da hätte ich Lust drauf.

Ich hab da so einges an Zeug aussortiert und bei ebay eingestellt. Flohmarkt will ich auch noch. Aber das wohl erst im Frühjahr.

Jackel

31 Okt. 2010
63.836
5.688
168
60
Frankenland
Hat er noch nicht entschieden. Ich hab noch ein schönes Stück Schweinebraten vom Biobauernhof, da hätte ich Lust drauf.

Ich hab da so einges an Zeug aussortiert und bei ebay eingestellt. Flohmarkt will ich auch noch. Aber das wohl erst im Frühjahr.
Hmmm... mit Spätzle und Soß:D

Flohmarkt lauf ich immer gerne durch:) Mir macht das stöbern so Spaß:D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.369
21.529
128
51
Trier
Hmmm... mit Spätzle und Soß:D

Flohmarkt lauf ich immer gerne durch:) Mir macht das stöbern so Spaß:D
Genau :) Spätzle und vieeel Soß.

Ich liebe Flohmarkt. Ich könnt die heut noch steinigen dafür, dass man hier sonntags nimmer darf. Waren wir nämlich sonst gerne hin. +1 am liebsten mit dem Motorrad *lach
Da kann ich nämlich nich so viel Schmarrn koofen :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.836
5.688
168
60
Frankenland
Genau :) Spätzle und vieeel Soß.

Ich liebe Flohmarkt. Ich könnt die heut noch steinigen dafür, dass man hier sonntags nimmer darf. Waren wir nämlich sonst gerne hin. +1 am liebsten mit dem Motorrad *lach
Da kann ich nämlich nich so viel Schmarrn koofen :ugly:
:D Kommst in den Kaufrausch:D
Kaufen tu ich gar nicht viel, mir macht schon das stöbern viel Spaß:D Hier und da ne Kleinigkeit, das wars schon:) Meist gibts ja noch en kleinen Futterstand, da ist dann der Sonntagmittag schon gut rumgebracht:) Oder Samstag.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Servus miteinand.

Sind heute trotz schlechtem Wetter schon nach dem Frühstück abgehauen und haben uns einen *****Campingplatz angeschaut, der heute Tag der offenen Tür hat.
Ist nicht zu weit entfernt, waren um 14 Uhr schon wieder zu Hause und haben dann gleich zu Mittag gegessen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.836
5.688
168
60
Frankenland
Servus miteinand.

Sind heute trotz schlechtem Wetter schon nach dem Frühstück abgehauen und haben uns einen *****Campingplatz angeschaut, der heute Tag der offenen Tür hat.
Ist nicht zu weit entfernt, waren um 14 Uhr schon wieder zu Hause und haben dann gleich zu Mittag gegessen.
Servus Alf:)
Bei dem Wetter heut war ich daheim:o