Jackel
W:O:A Metalgod
Ach ich kränkel eh grad en bisschen, da tut so en Tag daheim auch mal gutwir wollten halt aus'm Loch raus und nicht den ganzen Tag zu Hause verbringen...
Ach ich kränkel eh grad en bisschen, da tut so en Tag daheim auch mal gutwir wollten halt aus'm Loch raus und nicht den ganzen Tag zu Hause verbringen...
Sehr gut.wir wollten halt aus'm Loch raus und nicht den ganzen Tag zu Hause verbringen...
Dein Mann denkt halt mit!Genau Spätzle und vieeel Soß.
Ich liebe Flohmarkt. Ich könnt die heut noch steinigen dafür, dass man hier sonntags nimmer darf. Waren wir nämlich sonst gerne hin. +1 am liebsten mit dem Motorrad *lach
Da kann ich nämlich nich so viel Schmarrn koofen
Mach ich Dann weiß ich auch wie das mitm Hotel eingeplant istdas passt schon irgendwie, kriegen wir hin. Melde dich tags zuvor noch per WhattsApp bei mir.
ja, eigentlich schon seit nach dem Mittagessen. Muss sein.Mach ich Dann weiß ich auch wie das mitm Hotel eingeplant ist
Und heut Abend voll en ruhigen?
Für das ist en Sonntag ja auch da Ich hab heut en extrem faulen gemacht Und werd früh ins Bett gehen, da ich mich ned wirklich fitt fühl und morgen ist wieder ein harter Tagja, eigentlich schon seit nach dem Mittagessen. Muss sein.
wenn du dich schon kränkelig fühlst, dann ist es auch besser, wenn du zu Hause bleibst. Ist bei dir grad ne leichte Männergrippe im Anzug?Für das ist en Sonntag ja auch da Ich hab heut en extrem faulen gemacht Und werd früh ins Bett gehen, da ich mich ned wirklich fitt fühl und morgen ist wieder ein harter Tag
Ja, irgend sowas. Bin gestern aber deswegen schon bald ins Bett und hab heut trotzdem bis um 10 geschlafen Heut nochmal früh ins Bett, dann sollte das morgen wieder gut sein Muss doch in den Schwarzwald wenigstens hats da gute Filialen Montag bin ich aber noch Stuttgart.wenn du dich schon kränkelig fühlst, dann ist es auch besser, wenn du zu Hause bleibst. Ist bei dir grad ne leichte Männergrippe im Anzug?
Na, da hast ja nicht weit nach Hause. Wenn du im Schwarzwald bist, fährst dann auch täglich nach Hause, oder gehts da eher ins Hotel?Ja, irgend sowas. Bin gestern aber deswegen schon bald ins Bett und hab heut trotzdem bis um 10 geschlafen Heut nochmal früh ins Bett, dann sollte das morgen wieder gut sein Muss doch in den Schwarzwald wenigstens hats da gute Filialen Montag bin ich aber noch Stuttgart.
Im Schwarzwald hab ich dann ein Hotel. Das wäre dann schon zuweit jeden Tag heim zufahren. Ich hab ja im Allgäu auch ein Hotel und das wäre näher Aber da kommts noch drauf an obs sies im Allgäu buchen oder schon am Bodensee.Na, da hast ja nicht weit nach Hause. Wenn du im Schwarzwald bist, fährst dann auch täglich nach Hause, oder gehts da eher ins Hotel?
ja ich weiß, dass das noch aufkommt , wo die das buchen, ist aber denk ich mehr am Bodensee, als im Allgäu.Im Schwarzwald hab ich dann ein Hotel. Das wäre dann schon zuweit jeden Tag heim zufahren. Ich hab ja im Allgäu auch ein Hotel und das wäre näher Aber da kommts noch drauf an obs sies im Allgäu buchen oder schon am Bodensee.
Wäre mir lieber, lieber fahr ich Abends noch en Stückchen, als dass ich morgens so extrem früh raus muss. Zeit was zu trinken ham ma so oder so Ich hoff das klappt mal wieder, aber da ist es wirklich am besten wir machen das kurzfristigja ich weiß, dass das noch aufkommt , wo die das buchen, ist aber denk ich mehr am Bodensee, als im Allgäu.