ALF
W:O:A Metalgod
dir auch noch ein "extra" Gute Nacht.Nacht Alf!
dir auch noch ein "extra" Gute Nacht.Nacht Alf!
Das Präsidium vom FC-Bäh...Moinsen....so was soll ich abfackeln?
*fcbayernanzünd*Das Präsidium vom FC-Bäh...
Is nie en Fehler*fcbayernanzünd*
Mache ich als 60ziger doch gerne.
*fcbayernanzünd*
Mache ich als 60ziger doch gerne.
ach du kacke. na hoffentlich kriegt ihr den jenigen.Guten Abend an alle hier
Schock am Nachmittag. War ne halbe Stunde mit +1 und ihrem Auto weg beim Einkaufen, komm zurück und sehe, dass mein Bus auf dem eigenen Grundstück angefahren wurde. Schaden ca. 1.500 bis 2.000 €. Türe vorne rechts unten und Radlauf/Kotflügel hinten rechts eingedrückt und dicke, tiefe Kratzer. War wohl einer der Paketdienstfahrer. Falls der erwischt wird, hat er bereits eine Anzeige wegen Fahrer- und Unfallflucht am Hals.
das hoffe ich auch, weil dann dem seine Versicherung den Schaden bezahlen muss und nicht meine Kaskoversicherung.ach du kacke. na hoffentlich kriegt ihr den jenigen.
Guten Abend an alle hier
Schock am Nachmittag. War ne halbe Stunde mit +1 und ihrem Auto weg beim Einkaufen, komm zurück und sehe, dass mein Bus auf dem eigenen Grundstück angefahren wurde. Schaden ca. 1.500 bis 2.000 €. Türe vorne rechts unten und Radlauf/Kotflügel hinten rechts eingedrückt und dicke, tiefe Kratzer. War wohl einer der Paketdienstfahrer. Falls der erwischt wird, hat er bereits eine Anzeige wegen Fahrer- und Unfallflucht am Hals.
Guten Abend an alle hier
Das ist ja echt ärgerlich. ist en haufen GeldGuten Abend an alle hier
Donerstag, das We vor den Augen Jepp, da is alles gutMoin Moin....na alles gut?
Jo läuft. Wetter soll ja auch mal besser werden, woll?Donerstag, das We vor den Augen Jepp, da is alles gut
Und selbst?