Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.371
21.535
128
51
Trier
Klar:D Gibts alles:D
Namnd Loki:)

Na, hast schon en Mieter gefunden?
Übrigens,ich hab die Papiere:)
Hatten ja heute Besichtigung mit einem Paar in unserem Alter und 10j. Tochter. War soweit Okay, ich bin mir nur nicht ganz schlüssig. Mal abwarten, wie +1 das sieht.

Sehr gut. Das freut mich wirklich :heart:
Wie hat das gegangen? Schreibst mir Whatsapp?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hatten ja heute Besichtigung mit einem Paar in unserem Alter und 10j. Tochter. War soweit Okay, ich bin mir nur nicht ganz schlüssig. Mal abwarten, wie +1 das sieht.

Sehr gut. Das freut mich wirklich :heart:
Wie hat das gegangen? Schreibst mir Whatsapp?
Ja da solltet ihr euch einig sein.
Hast gesagt,dass es auch mal laut werden kann?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.371
21.535
128
51
Trier
Na das würde doch passen:)
Hoffentlich wird das dann ein harmonischeres Verhältnis.
Soweit ja, aber so bissel Bauchweh hab ich wegen ein paar Sachen. Wir hatten ausgemacht, dass wir uns Samstag nochmal sehen, damit +1 sich noch ein Bild machen kann. Ich denk, wir verlegen das Treffen dann kurzfristig zu ihnen hin. Die haben wohl auch Ärger mit ihrem Vermieter und ich will wissen, ob das alles so stimmt.
Na ja, mal sehen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Soweit ja, aber so bissel Bauchweh hab ich wegen ein paar Sachen. Wir hatten ausgemacht, dass wir uns Samstag nochmal sehen, damit +1 sich noch ein Bild machen kann. Ich denk, wir verlegen das Treffen dann kurzfristig zu ihnen hin. Die haben wohl auch Ärger mit ihrem Vermieter und ich will wissen, ob das alles so stimmt.
Na ja, mal sehen.
Nicht das das gleiche nochmal los geht:ugly:
Das muss dann nicht sein.
Hallo ihr zwei Hübschen....
Hallo du hübscher:ugly:
Na,alles klar?