Jackel
W:O:A Metalgod
KlarFleischkekse?
Nabend![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Namnd Loki
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Na, hast schon en Mieter gefunden?
Übrigens,ich hab die Papiere
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
KlarFleischkekse?
Nabend![]()
Hatten ja heute Besichtigung mit einem Paar in unserem Alter und 10j. Tochter. War soweit Okay, ich bin mir nur nicht ganz schlüssig. Mal abwarten, wie +1 das sieht.KlarGibts alles
Namnd Loki
Na, hast schon en Mieter gefunden?
Übrigens,ich hab die Papiere![]()
Ja da solltet ihr euch einig sein.Hatten ja heute Besichtigung mit einem Paar in unserem Alter und 10j. Tochter. War soweit Okay, ich bin mir nur nicht ganz schlüssig. Mal abwarten, wie +1 das sieht.
Sehr gut. Das freut mich wirklich
Wie hat das gegangen? Schreibst mir Whatsapp?
Ja sicher. Sie meinten, sind sie selbst gelegentlich.Ja da solltet ihr euch einig sein.
Hast gesagt,dass es auch mal laut werden kann?
Na das würde doch passenJa sicher. Sie meinten, sind sie selbst gelegentlich.
aber ja doch. Und selbst?Guten Morgen...na alles gut hier?
Soweit ja, aber so bissel Bauchweh hab ich wegen ein paar Sachen. Wir hatten ausgemacht, dass wir uns Samstag nochmal sehen, damit +1 sich noch ein Bild machen kann. Ich denk, wir verlegen das Treffen dann kurzfristig zu ihnen hin. Die haben wohl auch Ärger mit ihrem Vermieter und ich will wissen, ob das alles so stimmt.Na das würde doch passen
Hoffentlich wird das dann ein harmonischeres Verhältnis.
Na das würde doch passen
Hoffentlich wird das dann ein harmonischeres Verhältnis.
Hallo Alf![]()
Nicht das das gleiche nochmal los gehtSoweit ja, aber so bissel Bauchweh hab ich wegen ein paar Sachen. Wir hatten ausgemacht, dass wir uns Samstag nochmal sehen, damit +1 sich noch ein Bild machen kann. Ich denk, wir verlegen das Treffen dann kurzfristig zu ihnen hin. Die haben wohl auch Ärger mit ihrem Vermieter und ich will wissen, ob das alles so stimmt.
Na ja, mal sehen.
Hallo du hübscherHallo ihr zwei Hübschen....
Danke mein Süßer...Hallo du hübscher
Na,alles klar?
NA das hört man doch gernDanke mein Süßer...
aber ja doch...
Aber so was von. Hab schon mehr als genug Stilles Wasser gesoffen. Jetzt wirds mal wieder Zeit, das Wasser mit Hopfen und Malz vermischt zu genießen.NA das hört man doch gern
Nächste Woche könn ma ein trinken![]()
Geht mir genausoAber so was von. Hab schon mehr als genug Stilles Wasser gesoffen. Jetzt wirds mal wieder Zeit, das Wasser mit Hopfen und Malz vermischt zu genießen.
Ja, wenn man bedenkt, dass ich nicht mehr im Training bin, werde ich wohl mit 4 bis 5 Halbe einen schönen Dampf haben...Geht mir genausoWird en billiger suff
![]()