ALF
W:O:A Metalgod
So, ich muss ins Bett. Bin jetzt schon ein paar Mal eingenickt.
Wünsche allen schon mal eine Gute Nacht und schlaft gut.
Wünsche allen schon mal eine Gute Nacht und schlaft gut.
Es soll ja und wird sich ja auch für dich rentieren. Wenn du erst mal den Meisterbrief in Händen hältst, kannst du die Entbehrungen und andere Dinge wieder wett machen.Das ist leider so
Aber ich will mich nicht beschweren .
1. Hab ich's mir ja selber ausgesucht .
2. Hab ich vor na Woche mit nem Freund der das ganze vor 2 Jahren gemacht hat geredet .
Er lachte nur und meinte .. abwarten das ist erst die Spitze des Berges
Der Kerl hat 7 Ordner voll
Joa wird schonEs soll ja und wird sich ja auch für dich rentieren. Wenn du erst mal den Meisterbrief in Händen hältst, kannst du die Entbehrungen und andere Dinge wieder wett machen.
.
Nabend Alf.Guten Abend Hane
Wieso? Ist irgend etwas dazwischen gekommen?
Na ja, so lange geht das bestimmt nicht, kommst halt dann etwas später. Sind vermutlich trotzdem noch nicht alle da.Ja hab um 10:00 nen Ter,im bei, Anwalt wegen meinem Ex-Vermieter - Die Klageschrift ist da.
Ostwestfalen-LippeNa ja, so lange geht das bestimmt nicht, kommst halt dann etwas später. Sind vermutlich trotzdem noch nicht alle da.
Von wo ungefähr kommst du?
also ca. 280 - 300 Km... 3 - 4 Std. je nach Verkehr.Ostwestfalen-Lippe
Gruß von einem Lemgone, der im Exil lebtOstwestfalen-Lippe
Bis dahin hab ich noch ein bisschen. Da muss ich durch, wenn ich nach Hannover will.Gruß von einem Lemgone, der im Exil lebt
Servus Jackel.Huhu alle miteinand
Morgen noch und dann Urlaub
Als Rentner haste doch das schönste Leben Ich muss noch 13Jahre. Ist noch ganz schön langeServus Jackel.
So schön hätte ich es auch gerne mal...
Alter Sack ... ich hab noch 18 Jahre ...Als Rentner haste doch das schönste Leben Ich muss noch 13Jahre. Ist noch ganz schön lange