Jackel
W:O:A Metalgod
Ja, aht er mal geschrieben, aber ich glaub er hat mal was gesagt, dass es auch früher geht.Kubbi meinte mal was von 4. Das peilen wir dann auch als Ankunftszeit an.
Ja, aht er mal geschrieben, aber ich glaub er hat mal was gesagt, dass es auch früher geht.Kubbi meinte mal was von 4. Das peilen wir dann auch als Ankunftszeit an.
Angeblich können wir noch ein paar Stunden früher als 16:00 Uhr rein. Er wird erst ca. 17:00 - 18:00 Uhr da sein. Nehme an, dass jemand den Schlüssel früher holen kann. Jemand, den Kubbi damit beauftragen wird.Sehr gut Wir müssen mal Kubbi fragen ab wie viel Uhr wir da sein können.
OK, da muss ich ihn dann nochmal befragen. Ich könnt nämlich auch schon früher da seinAngeblich können wir noch ein paar Stunden früher als 16:00 Uhr rein. Er wird erst ca. 17:00 - 18:00 Uhr da sein. Nehme an, dass jemand den Schlüssel früher holen kann. Jemand, den Kubbi damit beauftragen wird.
Kann sein, dass du dann mit mir nochmals eine Runde drehen darfst. Ich brauch auch Bewegung nach so einer Fahrt. Nicht nur dein Hund und du...Ich werd nach der Ankunft wohl eh als erstes ne Runde drehen müssen.
Ich rechne auch mit 14:00 bis 15:00 Uhr. Kommt drauf an, wie's läuft, verkehrstechnisch.OK, da muss ich ihn dann nochmal befragen. Ich könnt nämlich auch schon früher da sein
Ja sowas rechne ich auch. Muss ich mich mal mit Kubbi kurzschließen.Ich rechne auch mit 14:00 bis 15:00 Uhr. Kommt drauf an, wie's läuft, verkehrstechnisch.
Wettertechnisch solls nächste Woche mindestens kälter, wenn nicht auch nasser werden.Ich rechne auch mit 14:00 bis 15:00 Uhr. Kommt drauf an, wie's läuft, verkehrstechnisch.
Außerdem, wenn das Wetter mitmacht, stellt es auch kein Problem dar, wenn wir erst um 16 Uhr reinkönnen. Ist ja eine große Terrasse vorhanden...
Warten wir es doch einfach ab. Müssen es so nehmen wie es kommt. Bleibt uns eh nix anderes übrig.Wettertechnisch solls nächste Woche mindestens kälter, wenn nicht auch nasser werden.
Stimmt.Warten wir es doch einfach ab. Müssen es so nehmen wie es kommt. Bleibt uns eh nix anderes übrig.
Huhu IsiGuten Morgen...na alles gut hier?
Tee und Kekse war wohl nicht die richtige WahlHuhu Isi
Na immer doch
Namnd miteinand
*Tee und Kekse reinstell*
Fleischkekse?Tee und Kekse war wohl nicht die richtige Wahl
*Bier und Fleisch reinstell*