Jackel
W:O:A Metalgod
Jepp,so wirds mir auch gehn,aber was sollsJa, wenn man bedenkt, dass ich nicht mehr im Training bin, werde ich wohl mit 4 bis 5 Halbe einen schönen Dampf haben...

Ich werd mich eh aufs grillen konzentrieren

Jepp,so wirds mir auch gehn,aber was sollsJa, wenn man bedenkt, dass ich nicht mehr im Training bin, werde ich wohl mit 4 bis 5 Halbe einen schönen Dampf haben...
Grillen ist aber erst am Samstag. Also muss am Freitag bereits vorgeglüht werden.Jepp,so wirds mir auch gehn,aber was solls
Ich werd mich eh aufs grillen konzentrieren![]()
Jo, dafür ist der Freitag doch daGrillen ist aber erst am Samstag. Also muss am Freitag bereits vorgeglüht werden.
Na ja, 2 Halbe werden schon noch reingehen, oder 3, oder 4, oder mehr.Und Samstag sehn ma dann![]()
Ja, das ist heftigNa ja, 2 Halbe werden schon noch reingehen, oder 3, oder 4, oder mehr.
Wenn ich das mit der Wiesn von vor 9 oder 10 Jahren vergleiche, ist das gar nix. Da waren es 8 Maß Bier von morgens um 10 Uhr bis am Nachmittag um ca. 16 Uhr auf die Schnelle. Oh man, da war ich vielleicht fertig... wie ein Schnitzel. Da hats mich auch aufm Weg zur Bahn mal hingeschmissen und hab dann - wie man mir erzählte - auf dem Rücken gelegen und wie ein Käfer gezappelt, ich wusste nämlich nicht mehr, wo oben oder unten ist... Das hat sich seitdem nie mehr wiederholt.
Ja, das war wirklich heftig.Ja, das ist heftig
So viel wirds ja sicher ned werden.
Ja ich Sitz wie immer in der Eckehab dich schon bemerkt...
Nabend jackelNamnd Muddy
Fleißig am lernen?![]()
was machst du in der Ecke? Hat deine Freundin dich dort hin verbannt?Ja ich Sitz wie immer in der Ecke![]()
Ne ich Sitz hier mit Büchern, Taschenrechner, Ordner und Laptop und quäl mich durch die Theoriewas machst du in der Ecke? Hat deine Freundin dich dort hin verbannt?
dachte ich mir schon. Hab ja das Bild gesehen von gestern... die Theorie ist halt ein relativ trockener Lernstoff.Ne ich Sitz hier mit Büchern, Taschenrechner, Ordner und Laptop und quäl mich durch die Theorie![]()
Das ist leider sodachte ich mir schon. Hab ja das Bild gesehen von gestern... die Theorie ist halt ein relativ trockener Lernstoff.