Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Und Samstag sehn ma dann:)
Na ja, 2 Halbe werden schon noch reingehen, oder 3, oder 4, oder mehr.

Wenn ich das mit der Wiesn von vor 9 oder 10 Jahren vergleiche, ist das gar nix. Da waren es 8 Maß Bier von morgens um 10 Uhr bis am Nachmittag um ca. 16 Uhr auf die Schnelle. Oh man, da war ich vielleicht fertig... wie ein Schnitzel. Da hats mich auch aufm Weg zur Bahn mal hingeschmissen und hab dann - wie man mir erzählte - auf dem Rücken gelegen und wie ein Käfer gezappelt, ich wusste nämlich nicht mehr, wo oben oder unten ist... Das hat sich seitdem nie mehr wiederholt.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na ja, 2 Halbe werden schon noch reingehen, oder 3, oder 4, oder mehr.

Wenn ich das mit der Wiesn von vor 9 oder 10 Jahren vergleiche, ist das gar nix. Da waren es 8 Maß Bier von morgens um 10 Uhr bis am Nachmittag um ca. 16 Uhr auf die Schnelle. Oh man, da war ich vielleicht fertig... wie ein Schnitzel. Da hats mich auch aufm Weg zur Bahn mal hingeschmissen und hab dann - wie man mir erzählte - auf dem Rücken gelegen und wie ein Käfer gezappelt, ich wusste nämlich nicht mehr, wo oben oder unten ist... Das hat sich seitdem nie mehr wiederholt.
Ja, das ist heftig:D
So viel wirds ja sicher ned werden.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
dachte ich mir schon. Hab ja das Bild gesehen von gestern... die Theorie ist halt ein relativ trockener Lernstoff.
Das ist leider so
Aber ich will mich nicht beschweren .
1. Hab ich's mir ja selber ausgesucht .
2. Hab ich vor na Woche mit nem Freund der das ganze vor 2 Jahren gemacht hat geredet .
Er lachte nur und meinte .. abwarten das ist erst die Spitze des Berges :ugly:

Der Kerl hat 7 Ordner voll :KO: