Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Mit Sicherheit .
Ist nur so plötzlich relativ viel .
Ist schon sehr ungewohnt

Ich habs dir ja mal gesagt, dass du das schon packst. Ist bestimmt inzwischen wesentlich mehr Stoff zu bewältigen, als zu meiner Zeit in den 70er Jahren.

Trotzdem freue ich mich, dass du die Meisterprüfung machst. Diese Entscheidung wirst du nicht bereuen.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.960
937
128
NordseeKüste
Ich habs dir ja mal gesagt, dass du das schon packst. Ist bestimmt inzwischen wesentlich mehr Stoff zu bewältigen, als zu meiner Zeit in den 70er Jahren.

Trotzdem freue ich mich, dass du die Meisterprüfung machst. Diese Entscheidung wirst du nicht bereuen.
Jetzt gibt's eh kein zurück mehr :D
Kann gut sein
Das denke ich auch. :)

Vermutlich wird's ab Juli etwas ruhiger .
Dann habe ich die ersten 3 konzessionsprüfungen + gasgeräte Ausweis Prüfung hinter mir .

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Zumal in den nächsten beiden Wochen hier Ferien sind .
Da hab ich nen Lehrgang zu erneuerbaren Energien.
Freitag ist Prüfung .

Die Prüfung wird wohl am Freitag bis mittags erledigt sein. Dann könnt ihr ja bald daraufhin losfahren. Wir werden vermutlich im Laufe des Nachmittags bereits dort aufschlagen. Dann kann ich ja noch das eine oder andere Bierchen zwitschern.

Zuletzt bearbeitet: