Blake
Schnucki
Darauf freue ich mich auch wie bolleJa. Bis jetzt ist alles noch paletti. Freu mich schon aufs TPT-Wochenende.
Darauf freue ich mich auch wie bolleJa. Bis jetzt ist alles noch paletti. Freu mich schon aufs TPT-Wochenende.
*handheb*Guten Abend alle
@DarkMudFighter
darfst dich ruhig mal wieder melden du Meisterschüler...
Da bin ich mal gespannt, wie es dieses Mal abläuft. Man kennt sich halt jetzt schon etwas, was beim letzten Mal nicht der Fall war. Jackel, Sari, Zachia, Sarator und Kubbi kannten wir vorher schon. Jetzt kommt noch Strawi und Krähe dazu.Darauf freue ich mich auch wie bolle
wie gehts dir eigentlich allgemein?*handheb*
Nebend
Eigentlich ganz gut.wie gehts dir eigentlich allgemein?
Übers Wochenende und bis heute hatte ich auch grad die zweite Erkältung hintereinander.Eigentlich ganz gut.
Letzt Woche ne schöne Erkältung gehabt .
Ansonsten nur Stress
Und selbst ?
Joa den lernstress meine ich ja .Übers Wochenende und bis heute hatte ich auch grad die zweite Erkältung hintereinander.
Was heißt denn Stress, wenn man zur Schule geht, hat man höchstens ein bisschen Lernstress...
Joa den lernstress meine ich ja .
Bin ja doch schon ein paar Tage aus der Schule raus .
Dann sind 400 din 4 Seiten in 3 Wochen schon ne schöne druckbetankung
Gute Besserung!Übers Wochenende und bis heute hatte ich auch grad die zweite Erkältung hintereinander.
Man gewöhnt sich schon dran.Joa den lernstress meine ich ja .
Bin ja doch schon ein paar Tage aus der Schule raus .
Dann sind 400 din 4 Seiten in 3 Wochen schon ne schöne druckbetankung
Ja ich mag so wilde Gärten auch viel lieber,aber da wirst ja gleich schräg an gegucktIch muss ja ehrlich sagen, dass mir diese so aufgeräumten und perfekt gestalteten Gärten etwas gegen den Strich gehen. Klar muss eine gewisse Grundordnung schon iwie da sein, und Hecken muss man auch im Zaum halten. Hainbuchen sind ja an und für sich Bäume (und dabei irreführender Weise keine Buchen- sondern Birkengewächse) und wachsen ohne Schnitt einfach in die Höhe, wie Bäume das eben so tun.
Aber ich empfind es nicht für schlimm, wenn da mal der ein oder andere Trieb wirr durch die Gegend wächst.
Ich glaub, manche Menschen sind da wirklich auf dem falschen Dampfer, was das "Mein" angeht. Die Natur hat überall an Rechten verloren. Wir sollten ihr zumindest in unseren Gärten eine kleine Chance geben. Da wird gerodet, gespritzt, geharkt und jedes abgestorbene Blättchen akribisch entfernt. Es wird alle drei Tage gemäht, damit nur ja kein Löwenzahn ans Blühen kommt. Zig Quadratmeter werden mit Schotter oder ach so schicken Schieferkrümmeln zugemüllt, weil das ja Arbeit spart.
Dieses Verhalten nimmt so vielen kleinen und größeren Lebewesen die Lebensgrundlage.
Aber dann drüber sinnieren, warum es kaum noch Schmetterlinge gibt ....
Ich freu mich über die Vögel, die in meinem Garten aufwachsen dürfen, über die Maikäferengerlinge in meinem Boden, über die Schmetterlinge in meiner Brennnesselecke, über die Spitzmäuse im Schuppen und über die kleine Eiche, die ein Eichhörnchen neben dem Pavillon gepflanzt hat.
Gute BesserungÜbers Wochenende und bis heute hatte ich auch grad die zweite Erkältung hintereinander.
Was heißt denn Stress, wenn man zur Schule geht, hat man höchstens ein bisschen Lernstress...
Danke dir.Gute Besserung!
Auch dir ein Dankeschön.Gute Besserung
Mit Sicherheit .Gute Besserung!
Ich fange gerade auch wieder an
Man gewöhnt sich schon dran.
Das ist aber ein haufen Zeugs. Hätte ich jetzt nicht gedacht.